Inhouse-Seminare zum Thema “Kündigung und Kündigungsschutz”

Die Praktiker-Seminare GbR führt bundesweit Inhouse-Seminare zum Thema “Kündigung und Kündigungsschutz” durch; sowohl für Betriebsräte oder Personalräte als auch für Personalverantwortliche.

BildBundesweite Inhouse-Seminare zum Thema “Kündigung und Kündigungsschutz” führt die Praktiker-Seminare GbR durch; sowohl für Betriebsräte oder Personalräte als auch für Personalverantwortliche, Arbeitgebervertreter und Personalsachbearbeiter.

Unser Dozent, ein Fachanwalt für Arbeitsrecht mit langjähriger Erfahrung als Dozent, kommt zu Ihnen in den Betrieb bzw. die Dienststelle. Deutschlandweit.

In dem Seminar wird -unter Berücksichtigung der aktuellen Rechtsprechung- das Thema Kündigung u. Kündigungsschutz umfassend behandelt. Die verhaltensbedingte Kündigung ist einer der Schwerpunkte. Besprochen werden aber alle Arten der Kündigung (auch Sonderformen wie die Änderungskündigung, die Verdachtskündigung oder die Druckkündigung). Ein weiterer Schwerpunkt ist der allgemeine Kündigungsschutz nach dem KSchG. Behandelt werden des Weiteren wichtige Vorschriften des besonderen Kündigungsschutzes und Vorschriften, die mittelbar im Zusammenhang mit Kündigungsschutz relevant sein können, sowie die Beteiligungsrechte des Betriebsrats und des Personalrats. Es werden viele Fallbeispiele aus Praxis und Rechtsprechung behandelt.

Weitere Informationen sind erhältlich unter

http://www.praktiker-seminare.com/45146/45489.html und

Über:

Praktiker-Seminare GbR
Herr Axel Quandt
Ollenhauerstrasse 46

fon ..: 030-46064746
web ..: http://www.praktiker-seminare.com
email : admin@praktiker-seminare.com

Die Praktiker-Seminare GbR führt bundesweit (kostengünstige) praxisnahe Inhouse- Seminare, insbesondere auch für Betriebsräte, mit hochqualifizierten Dozenten durch.

Pressekontakt:

Praktiker-Seminare GbR