Industriefachwirt (IHK) in 25 Tagen in der Region Stuttgart – Teilnehmer Erfahrungen

In weniger als 6 Monaten zum geprüften Industriefachwirt (IHK)? Kein Problem – bei carriere & more werden Sie in 25 Seminartagen fit für den nächsten Karriereschritt.

BildAndreas M.: “Super Service von Anfang an. carriere & more betreut einen jederzeit und sehr freundlich. Bereits am Infoabend werden alle Fragen rund um die Fortbildung ausführlich besprochen und auch wenn danach noch etwas unklar ist, kann ich immer auf die Standortleitung zugehen. Einen Einblick in das umfangreiche Lehrgangsmaterial bekomme ich bereits am Infoabend… die Vorfreude steigt!” Manuela S.: “Am ersten Seminartag habe ich die Kurs-Kollegen kennengelernt, mit denen ich dann sechs Monate die Köpfe zusammen steckte. Total spannend und auch ein bisschen aufregend! Mit den meisten verstehe ich mich sehr gut, wir machen zusammen Mittagspause, tauschen uns über die Woche aus. Ich mag die entspannte und herzliche Atmosphäre bei carriere & more.” Oliver H.: “Die Geschäftsführerin von carriere & more, Frau Stargardt, ist mit Leidenschaft und Herzblut dabei. Sie kommt regelmäßig in den Kurs und informiert uns über Aktuelles. Ich fühle mich sehr gut betreut. Frau Stargardt ist super nett und hilfsbereit.” Antonella B.: “Egal was mir auf dem Herzen liegt, entweder die Dozenten oder die Standortleitung sind immer für mich da!”

Paul L. ist begeistert von der Unterrichtsstruktur: “Kurz und knackig, werden alle relevanten Inhalte vermittelt. Daumen hoch für carriere & more!” Annegret M. meint: “Die 50 Minuten Anfahrt zum Seminar machen mir nichts aus. Während der Autofahrt schmeiße ich einfach die Audio-CD von carriere & more ein. Dadurch wiederhole ich dann ganz locker und entspannt die Inhalte aus dem letzten Seminartag. Perfektes Konzept.” Jens K. vertritt die Meinung: “Alleine Lernen? Nix für mich. Bei carriere & more habe ich eine feste Seminargruppe, die ich regelmäßig bei den insgesamt 25 Seminartagen sehe. Wir haben Spaß zusammen! Also kein hartes Pauken alleine, sondern regelmäßiger Austausch. Und dazu auch noch engagierte Dozenten, rundum gutes Paket!” Felicitas B.: “Wir werden gezielt auf die schriftliche und mündliche Abschlussprüfung vor der IHK vorbereitet. Es gibt bei carriere & more extra Seminartage zur Prüfungsvorbereitung. Das finde ich spitze.” Eine Glanzleistung am Ende Ihres Lehrgangs zur geprüften Industriefachwirtin (IHK) hat Saskia H. absolviert: “Ich habe die Fortbildungsprüfung zur Industriefachwirtin mit hervorragenden Ergebnissen als Prüfungsbeste meiner IHK bestanden! Ohne carriere & more und die tollen Dozenten hätte ich das sicherlich nicht geschafft – auf jeden Fall nicht in solch kurzer Zeit. Vielen Dank für Ihre Unterstützung gerade bei der Vorbereitung auf meine mündliche Prüfung. Vielen Dank auch an alle Dozentinnen. Ab nächster Woche werde ich den Betriebswirt und den AdA in Mannheim in Angriff nehmen. Hoffentlich mit genauso großem Erfolg.”

Damit auch Sie so begeistert und erfolgreich zum/zur geprüften Industriefachwirt/-in (IHK) werden, informieren Sie sich beim nächsten Infoabend oder unter Tel.: 0800-4665466 (gebührenfrei). Wir freuen uns auf Sie!

carriere & more private Akademie Region Stuttgart GmbH
Simone Stargardt
Tel.: 0800-4665466 (gebührenfrei)
Email: info(at)schneller-schlau.de

Über:

carriere & more private Akademie Region Stuttgart GmbH
Frau Tami Lasinski

fon ..: 07151-1690656
web ..: http://www.schneller-schlau.de
email : stuttgart@schneller-schlau.de

carriere & more, private Akademie Region Stuttgart GmbH ist der innovative Bildungsträger in der Region Stuttgart für Weiterbildungslehrgänge, die mit einem IHK-Abschluss enden. Die ,,Freude am Lernen” steht Mittelpunkt der Philosophie, der sich alle Mitarbeiter verschrieben haben. Das Ziel ist es, Teilnehmer in möglichst kurzer Zeit und einer angenehmen Lernatmosphäre zum angestrebten Prüfungserfolg zu führen.

Pressekontakt:

StarConTra GmbH