Individuelle Tassen gestalten und bedrucken lassen bei Shirtlabor.de

Jeder Morgenkaffee soll die Lebensgeister wecken, zu einem guten Start in den Tag verhelfen! Deshalb täglich eine Tasse mit originellem Design benutzen, die an den Menschen erinnert.

BildDas gleiche gilt neben den Kaffeebechern natürlich auch für Tee- und Kakaotassen, die man sich über Shirtlabor.de mit einem hochwertigen Druckverfahren in bunter Farbauswahl und höchster Qualität ganz individuell und personalisiert bedrucken lassen kann. Der virtuelle Designer von Shirtlabor.de führt Dich einfach und bequem durchs Programm und zeigt Dir in wenigen simplen Schritten auf, wie Du Deine Wunschtasse gestalten und mit den passenden Motiven und der geeigneten Farbauswahl bedrucken lassen kannst!
Langweiligen Geschenken ist damit endgültig der Kampf angesagt, denn mit diesem sehr persönlichen und individuellen Geschenk wirst Du zu jeder Festlichkeit der Star sein. Ganz gleich ob Du zu einer Taufe, zum Geburtstag, zum einem Jubiläum oder zu einer Hochzeit eingeladen bist, mit den einzigartig und außergewöhnlich gestalteten Tassen von Shirtlabor.de stichst Du garantiert aus allen anderen Schenkenden hervor! Denn würde man sich selbst nicht auch sehr darüber freuen, zur Taufe eine Tasse mit dem Foto des eigenen Babys zu bekommen oder zur Hochzeit eine Tasse mit dem Brautpaar, vielleicht umgeben von einem samtroten Herz aus wunderschönen Blumenranken?

Beim Bedrucken der Tassen kannst Du auf eine breit gefächerte Auswahl an verschiedensten Designs setzen, denn hier ist garantiert für jeden Geschmack das Passende dabei! Wähle Deine Lieblingsfarbe aus und suche Dir aus der Vielfalt der Motive das geeignete für Dich aus oder erstelle Deine Tasse mit eigenen Wunschmotiven komplett selbst. Sehr gut kommen immer Namenstassen an, wo neckische Spitznamen aber auch tatsächliche Vor- und/oder Nachnamen aufgedruckt werden können.

Weitere Infos finden Sie auf: shirtlabor.de/tassen-selbst-gestalten

Über: