Individuelle Nahrungsergänzung für den Alltag der Zukunft

WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
etexter
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!

Personalisierte Nahrungsergänzung – ein win-win-Modell

Bild“Jeder Mensch ist einzigartig und hat einen individuellen Bedarf. Genau darauf zielt der YouGuide 2.0 ab.” – Sebastian Neumann-Rystow (Head of Business Development GF) sieht in der Individualisierung die Zukunft der Nahrungsergänzungsmittel.

Individualisierung gewinnt immer mehr an Bedeutung im D2C-Bereich. Häufig liegt dem ein Wunsch nach luxuriöser Abgrenzung zur Masse zu Grunde wie bei individualisierter Kleidung oder Smartphone-Zubehör. Im Nahrungsergänzungsmittelbereich verfolgt ein personalisiertes Angebot jedoch keinen Luxusgedanken, sondern ganz praktische Vorteile, denn: jeder Mensch ist unterschiedlich, hat verschiedene (Ernährungs- und Alltags-)Gewohnheiten und dementsprechend einen variierenden Nährstoffbedarf. Hinzukommt, dass gerade Nahrungsergänzungsmittel-Shops eine enorme Produktvielfalt bieten, die den Konsumenten überfordern können. Im Zweifel werden Mikronährstoffe gekauft, die der Organismus überhaupt nicht benötigt oder der Kunde verlässt die Seite wieder. Auch in solchen Fällen bietet der YouGuide einen klaren Vorteil aus Konsumentenperspektive. Er empfiehlt anhand eines ernährungswissenschaftlichen Fragebogens die Nährstoffe, die zum Bedarf passen und für seine/ihre Bedürfnisse relevant sind. Am Ende erhält der/die Befragte eine Empfehlung von 3-5 Mikronährstoffen, die individuell in Daily Bags abgefüllt werden. Gepackt in eine Box erhält jeder Kunde seine persönliche Monatsration. So kann auch unterwegs eine ausreichende Versorgung auf einfachem Weg sichergestellt werden. Individualisierung, die Sinn macht für den Alltag von morgen!

Für Interviewanfragen bitte an die angegebene Adresse wenden.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

GloryFeel
Herr Niklas Karrasch
Dorotheenstraße 54
22301 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 – 30 39 79 97
web ..: http://www.gloryfeel.de
email : niklas@gloryfeel.de

GloryFeel ist ein Nahrungsergänzungsmittelhersteller aus Hamburg Winterhude. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, mit Spitzenprodukten das allgemeine Wohlbefinden unserer Kunden zu verbessern und so den Grundstein für ein Leben voller Lebensfreunde zu legen.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

GloryFeel
Herr Niklas Karrasch
Dorotheenstraße 54
22301 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 – 30 39 79 97
web ..: http://www.gloryfeel.de
email : niklas@gloryfeel.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.