Individuelle Autositzbezüge jetzt einfach online bestellen

Ein schicker Schutzbezug ist eine einfache aber effektive Möglichkeit, wie man ein Auto veredeln und ansehnlicher gestalten kann. Der Aufwand ist dafür ist heute,denn je. Im Internet kann man auf www.

BildAuffallen dank Individualität

Man muss sich heute wirklich nicht mit einem, im Vergleich geradezu ärmlich wirkenden, Seriensitzbezug zufrieden geben. Kann man doch mit einem maßgeschneiderten Bezug ganz einfach die Individualität seines Fahrzeuges hervorheben, zusätzlich noch die Bequemlichkeit steigern und auch den Fahrzeugwert erhöhen.

Wichtig ist es allerdings, dass man seinen individuellen Sitzbezug bei einem Qualitätslieferanten bestellt. Bei Designsitzbezüge.de kann man nicht nur seinen Traumsitzbezug finden, sondern hat auch die Garantie, dass alle Bezüge den strengsten Qualitätskriterien entsprechen und für jedes Automodell hundertprozentig passend gefertigt sind. Dafür sorgen eingespielte Mitarbeiter mit ihrem großen KnowHow und einer langjährigen Erfahrung.

Alle individuell gefertigten Sitzbezüge von Designsitzbezüge.de werden aus den wertigsten Materialien produziert, wodurch eine besonders lange Lebensdauer und eine gleichbleibende perfekte Passform gewährleistet sind. Es werden sowohl Textilstoffe, Glattleder und Velourleder eingesetzt, aber auch eine Kombination von verschiedenen Materialien kann ausgewählt werden. Extra auffallend kann ein Wunschsitzbezug durch besonders ins Auge stechende Farben, wie ein knalliges Grün oder durch die, besonders bei Frauen beliebten, Pinktöne gestaltet werden. Das sind aber nicht die einzigen Veredelungsmöglichkeiten, die bei Designsitzbezüge.de bestellt werden können.

Besonders nobel wirken Muster mit Rautenzeichnungen und abgesteppten Querstreifen, die in die mittleren Sitzbereichen eingearbeitet werden und dadurch jeden individuellen Sitzbezug von alltäglichen Einheitssitzen unterscheiden. Dass alle bei Designsitzbezüge.de georderten Bezüge voll seitenairbagtauglich sind, versteht sich von selbst und wird durch Kontrollen vom unabhängigen Technischen Dienst, sowie durch Prüfprotokolle belegt.

Einfaches Bestellen durch einzigartigen Konfigurator

Auf der Homepage von Designsitzbezüge.de finden Interessenten einen Konfigurator, mit dem der richtige Wunschsitzbezug ganz einfach und individuell erstellt werden kann. In nur sechs Schritten kommt man so seinem personalisierten Traumauto wieder ein Stück näher. Zuerst markiert man die gewünschte Sitzpartie für das jeweilige Automodell, danach wählt man das Material (Alkantara, Lederlook, Velour- oder Textillook), sowie die passende Farbe aus.
Damit wäre die Konfiguration abgeschlossen. Wenn man mit dem Ergebnis und dem Preis zufrieden ist, kann nun auf Wunsch der Bestellvorgang aktiviert werden. Dafür muss das Bestellformular genau ausgefüllt werden. Zusätzlich kann man jetzt auch noch die verschiedenen Optionen wie z.B. eine Stickerei oder Doppelnaht auswählen.

Der letzte Schritt ist die Versendung der Bestellung, die selbstverständlich von Designsitzbezüge.de rückbestätigt wird. Natürlich sind mit einer unverbindlichen Anfrage keinerlei Verpflichtungen verbunden. Man kann also ganz beruhigt ausprobieren bzw. gustieren und seine Auswahl treffen. Einfach ist auch die Bezahlung der individuellen Sitzbezüge nach Maß von Designsitzbezüge.de. Ob Banküberweisung, Sofortüberweisung oder PayPal, in jedem Fall ist man auf der sicheren Seite. Die Lieferung der Bezüge erfolgt ab Bestellung innerhalb von nur drei bis vier Wochen und damit erstaunlich schnell, wenn man bedenkt dass jede Bestellung eine Einzelanfertigung ist.
Der Status der Bestellung kann jederzeit bei Designsitzbezüge.de per Mail abgerufen werden.

Über:

Designbezüge nach Maß
Herr Jaroslaw Kulisch
Carl-Goerdeler Weg 5
46325 Borken

fon ..: 02861-5000057
web ..: http://www.designbezuege.de
email : presse@designbezuege.de

Designbezüge nach Maß ist der richtige Partner für individuelle Autositzbezüge, diese nach Maß für das jeweilige Fahrzeugmodell angefertigt werden.
Eine vielseitige Auswahl an Materialien und Farben stehen unseren Kunden zur Auswahl, wobei wir natürlich bei der vielseitigen Auswahl zur Seite stehen.

Pressekontakt:

Designbezüge nach Maß