Zusätzliche Veranstaltung in Europa spiegelt das zunehmende Interesse an In-Memory-Computing wider

(Mynewsdesk) FOSTER CITY, KALIFORNIEN — (Marketwired) — 12/01/16 — GridGain Systems, ein Anbieter von unternehmenstauglichen In-Memory-Computing-Lösungen auf Basis von Apache(R) Ignite(TM), hat heute das Datum für die zwei In-Memory Computing Summits bekannt gegeben, darunter eine neue Konferenz in Europa, die vom 20. bis 21. Juni 2017 in Amsterdam stattfinden soll. Die beliebte nordamerikanische Veranstaltung wird vom 24. bis 25. Oktober 2017 in Silicon Valley stattfinden.

?Der In-Memory Computing Summit ist bereits ein voller Erfolg in Nordamerika und die Einführung einer ähnlichen Veranstaltung in Europa bedeutet eine einschneidende Entwicklung in unserer Branche”, so Terry Erisman, VP Marketing bei GridGain Systems. ?Da der Bedarf an Echtzeit-OLTP- und OLAP-Anwendungen weiterhin rapide steigt, haben Nutzer, Vordenker und Anbieter ein beträchtliches wirtschaftliches Interesse daran, die neuesten Technologien und Produktentwicklungen im Rahmen eines kollegialen Forums zu teilen.”

Der In-Memory Computing Summit wird von GridGain Systems organisiert und ist das einzige branchenweite Event, das sich auf das komplette Spektrum der Technologien und Lösungen rund um In-Memory-Computing konzentriert. An den Konferenzen nehmen technische Entscheidungsträger, unternehmerische Entscheidungsträger, Betriebsfachleute, DevOps und Entwickler teil, die Einkaufsentscheidungen über In-Memory-Computing-, Big Data-, Fast Data-, IoT- und HPC-Lösungen treffen oder beeinflussen. Die Konferenzen untersuchen die derzeitige Nutzung von In-Memory-Computing, geben Aufschluss über die Zukunft dieses sich rasch entwickelnden Marktes und bieten Sponsoren und Teilnehmern die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Der In-Memory Computing Summit wird von führenden Technologieanbietern gesponsert. Sponsoren haben die Möglichkeit, ihren Bekanntheitsgrad und ihr Ansehen als Technologieführer zu steigern, mit wichtigen unternehmerischen und technischen Entscheidungsträgern im Bereich In-Memory-Computing zu interagieren und Verbindungen zu Technologie-Käufern und Einflussnehmern aufzubauen. Um mehr über das Sponsoring des Nordamerika-Summits zu erfahren, besuchen Sie http://imcsummit.org/us/sponsors. Um mehr über das Sponsoring des Europa-Summits zu erfahren, besuchen Sie http://imcsummit.org/eu/sponsors.

Über den In-Memory Computing Summit Die In-Memory Computing Summits 2017 sind die einzigen branchenweiten Veranstaltungen ihrer Art, die auf Technologien und Lösungen in Verbindung mit In-Memory-Computing zugeschnitten sind. Sie bieten die ideale Gelegenheit, technische IT-Entscheidungsträger, IT-Implementierer und Entwickler zu erreichen, die Einkaufsentscheidungen in den Bereichen In-Memory-Computing, Big Data, Fast Data, IoT und HPC treffen oder beeinflussen. Zu den Teilnehmern gehören CEOs, CIOs, CTOs, VPs, IT-Leiter, IT-Manager, Datenforscher, leitende Ingenieure, leitende Entwickler, Architekten und andere. Die Veranstaltungen sind einzigartige Foren zum Networking, zur Weiterbildung und zum Ideenaustausch ? Ideen, die die neue Welt und die Zukunft der Fast Data antreiben. Um ausführlichere Informationen zu erhalten, besuchen Sie http://imcsummit.org/ und folgen Sie der Veranstaltung auf Twitter @IMCSummit.

Über GridGain Durch sein Angebot unternehmenstauglicher In-Memory-Computing-Lösungen auf Grundlage von Apache(R) Ignite(TM) revolutioniert GridGain Systems Echtzeit-Datenzugriff und -Datenverarbeitung. GridGain-Lösungen werden von globalen Unternehmen in den Branchen Finanzen, Software, E-Commerce, Einzelhandel, Online-Business-Services, Gesundheitswesen, Telekommunikation und in anderen wichtigen Bereichen eingesetzt. GridGain-Lösungen verbinden Datenspeicher (SQL, NoSQL, und Apache(TM) Hadoop(R)) mit Anwendungen von Cloud-Größe und ermöglichen enorme Datendurchsätze und ultra-niedrige Latenzzeiten in einem skalierbaren, verteilten Commodity-Servercluster. GridGain ist die umfassendste unternehmenstaugliche In-Memory-Computing-Plattform für großvolumige ACID-Transaktionen, Echtzeitanalysen und hybride transaktionale/analytische Verarbeitung. Weitere Informationen finden Sie auf gridgain.com.

GridGain ist eine Handelsmarke oder eingetragene Handelsmarke von GridGain Systems, Inc. Apache, Apache Hadoop, Hadoop, Apache Ignite und Ignite sind Handelsmarken von The Apache Software Foundation. Alle anderen hierin erwähnten Produkt- und Firmennamen sind möglicherweise Handelsmarken ihrer eingetragenen Inhaber.

KONTAKT:
Terry Erisman
GridGain
terisman@gridgain.com
(650) 241-2281

=== In-Memory Computing Summit wird international: Eine neue europäische Veranstaltung ist für Juni geplant; die beliebte nordamerikanische Konferenz findet im Oktober statt (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: