“In 9 Wochen Ihre Vertriebsstrategie ohne Kaltakquise” verspricht Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak

Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak, hat nachweislich mit seinem “Feuer für Ihren Vertrieb”-Konzept Unternehmen nach oben katapultiert. Nun auch für Einzelunternehmer und Soloreneure möglich.

BildSie haben ein geniales Produkt oder Dienstleistung, aber keine Vertriebsstrategie? Sind als Unternehmer am Markt nicht sichtbar? Verlieren dadurch enormen Umsatz, Einkommen, Lebensqualität.

In diesem Vortag erhalten Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, “wie auch Sie sich innerhalb von 9 Wochen eine praxiserprobte Vertriebsstrategie aufbauen und dadurch Ihre Traumkunden magisch anziehen. Ohne Kaltakquise!”

Der polarisierende bayerische Vertriebsfreak Uwe Rieder steht für drastische Umsatzsteigerungen. In den letzten Jahren hat er nachweislich Unternehmen von zum Beispiel 10 auf 30 Millionen Euro gehievt.

Nun gibt er all sein Wissen auch an Einzelunternehmer, Solopreneure, Selbstständige sowie Unternehmer bis zu 10 Mitarbeiter weiter. 1:1 Schritt-für-Schritt-Vorlagen aus der Praxis für die Praxis. Sofort adaptier- und kopierbar.

Was lernen Sie im Webinar?

Geheimnis #01:
Ich kann als Problem-Löser und Wünsche-Erfüller einfach und leicht dem Froschteich entfliehen und so automatisch meinen Traumkunden anziehen.

Geheimnis #02:
Ich muss keine aufwendige Kaltakquise mehr betreiben und jedem Kunden mühsam hinterher laufen bis er bei mir kauft.

Geheimnis #03:
Die Lead-Maschine lässt sich egal bei welchem Produkt oder welcher Dienstleistung in jedem Unternehmen integrieren.

Sie wollen auch raus aus dem Froschteich? Dann nehmen Sie jetzt am Webinar teil mit diesem Link unter http://www.der-bayerische-vertriebsfreak.tv/webinar03

Weitere Informationen zu Ihrer individuellen Vertriebsstrategie mit Umsatzturbo-Garantie erhalten Sie unter https://gespraech.der-bayerische-vertriebsfreak.de/webinar03

Sie wollen auch raus aus dem Hamsterrad? Dann nehmen Sie jetzt am Webinar teil! Denn:

“Nur vom Reden wird der Reis nicht gekocht!” Sicheren Sie sich jetzt einen der begehrten Plätze, absolut kostenlos und unverbindlich.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Der bayerische Vertriebsfreak GmbH
Herr Uwe Rieder
Schleißheimer Straße 12
85221 Dachau

fon ..: 081312777677-0
web ..: http://www.der-bayerische-vertriebsfreak.de
email : team@der-bayerische-vertriebsfreak.de

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Uwe Rieder ist »Ihr« bayerischer Vertriebsfreak. Vertrieb war schon immer seine Leidenschaft. Mit seinem »Vertriebsfreaks-System« hat Uwe Rieder Unternehmen nachweislich z. B. von 10 auf 30 Millionen Euro oder sogar von 10 auf 60 Millionen Umsatz katapultiert. Seine Schritt für-Schritt-Anleitungen sind praxiserprobt und auf Ihr Business adaptier- und kopierbar – branchenunabhängig.

Nun unterstützt der Bayer vorwiegend Einzelunternehmer/innen, Solopreneure, Selbstständige und Unternehmer bis zu 10 Mitarbeiter.

Infos unter https://www.der-bayerische-vertriebsfreak.de

Pressekontakt: