In 5 sicheren Schritten zur Baufinanzierung ohne Eigenkapital

Heute ist der erste Ratgeber zur Baufinanzierung ohne Eigenkapital auf Amazon.de erschienen: https://amzn.to/2np4SEG Wie Sie in 5 Schritten ermitteln, ob Sie eine Immobilie kaufen oder bauen können.

BildAuch wenn Ihre Bank Ihre Finanzierung bereits abgelehnt hat, was bei 99% der Kunden von Stefan Schulze der Fall ist, erfahren Sie in diesem Buch, was Sie tun müssen, um eine Finanzierungszusage zu bekommen. Die meisten Banker nehmen sich einfach nicht die Zeit, Ihre Situation genau zu analysieren und nach einer Lösung zu suchen.

Mit diesem Buch bereiten Sie diese Analyse vor und haben dadurch die besten Chancen, sich Ihren Traum vom eigenen Zuhause zu verwirklichen. Das erreichen Sie mit meinem kostenlosen Kalkulationstool, das Sie sich von der Internetseite herunter laden können. In diesem Kalkulationstool ist die Berechnung hinterlegt, mit der die Banken die Bezahlbarkeit der Finanzierung überprüfen. Dadurch wissen Sie mit wenigen Eingaben, wie viel Finanzierung Sie sich leisten können.

Stefan Schulze ist seit 1997 in der Beratung und Vermittlung von Immobilienfinanzierungen unterwegs. Spezialisiert hat er sich auf Interessenten, die kein Eigenkapital haben und zugleich aber noch einen oder mehrere laufende Kredite zurück bezahlen. Ja, viele Menschen sind der Meinung, dass man in dieser Situation keine Finanzierung abschließen sollte. Stefan Schulze wird Ihnen in diesem Buch auch den Beweis liefern, warum das Unsinn ist.

Sie bekommen hier: https://amzn.to/2np4SEG eine sehr konkrete Anleitung, wie Sie sehr schnell an eine Immobilienfinanzierung kommen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Baufinanzierung ohne Eigenkapital
Herr Stefan Schulze