Implantate Augsburg: Einsatz für Ihr strahlendes Lächeln

Das engagierte Team um die Zahnärzte Dr. Florian Mitterwald und Dr. Cornelia Grieser in Augsburg nutzt modernste Technologien und Materialien. Sowohl zum Zahnersatz durch Implantate als auch zur ästhetischen Zahnbehandlung.

Neue Behandlungsmethoden, innovative Materialien und Verfahren in der Zahnmedizin eröffnen auch ängstlichen Patienten in Augsburg gangbare Wege. So ist es auch ihnen möglich das eigene Lächeln wieder strahlend zu genießen. Die Zahnärzte Dr. Florian Mitterwald und Dr. Cornelia Grieser in Augsburg beherrschen über das fachgerechte Setzen der zahnschonenden Implantate hinaus sämtliche aktuellen zahnmedizinischen Verfahren. Implantate haben sich längst als der optimale Zahnersatz etabliert. Mit einer künstlichen Zahnwurzel können sie direkt im Kiefer befestigt werden, ohne die umliegenden Zähne zu beeinträchtigen. Die hochwertigen Implantate, die die beiden Zahnärzte in Augsburg verwenden, garantieren neben einer langen Haltbarkeit einen ästhetischen Anblick. Sie werden staunen, wie angenehm sich Implantate anfühlen. Der Ärger mit herausnehmbaren Brücken und Prothesen hat ein Ende. Implantate lassen sich nicht nur für einzelne Zähne setzen. Auch für die dauerhafte Befestigung von Totalersatz lassen sie sich anwenden. So eröffnen sich auch bei bereits vorhandenen Prothesen interessante Alternativen. Empfehlenswert ist daher eine ausführliche und unverbindliche Beratung in der Praxis in Augsburg, um die Möglichkeiten anhand der konkreten Voraussetzungen abzuklären. Auch für sehr ängstliche Patienten ist vorgesorgt, denn die Zahnarztpraxis Mitterwald & Grieser in Augsburg hält ein eigenes Narkose-Team bereit. Sie können sich also die Implantate setzen lassen, ohne irgendetwas zu spüren und sich auf wunderschöne und gesunde Zähne freuen.

Das Team um die beiden Zahnärzte in der Innenstadt von Augsburg bildet sich permanent weiter. Angesichts der schnellen technologischen Entwicklungen im Bereich Implantate ist das unerlässlich. Sie können sich also darauf verlassen, dass Sie nicht nur durch kompetente Fachkräfte, sondern auch mit viel Einfühlungsvermögen behandelt werden. Zur modernen und mit hochwertigen Geräten eingerichteten Praxis in Augsburg gehören neben den sehr erfahrenen Zahnärzten Dr. Florian Mitterwald und Dr. Cornelia Grieser ein Team aus exzellenten zahnmedizinischen Fachangestellten und einem kompetenten Zahnlabor.

www.zahnimplantate-augsburg.de (http://www.zahnimplantate-augsburg.de)

Zahnarzt in Augsburg, Praxis Dr. Mitterwald