Immobilien einfacher und teurer verkaufen mit Home Staging

Eine leere Wohnung zu einem guten Preis zu verkaufen, ist schwierig, da sich Kaufinteressenten nicht immer vorstellen können, wie man dort lebt. Die passende Lösung dafür ist Homestaging von FREE Home

Fachgerechtes Homestaging in München

Mit Homestaging wird die professionelle Ausstattung und Einrichtung einer Immobilie bis zu deren Verkauf beschrieben. Auf diese Weise wird die eigentlich völlig leere Wohnung mit Möbeln und Accessoires eingerichtet, um eine wohnliche Atmosphäre zu erzeugen. So können sich potentielle Käufer bewiesenermaßen besser mit der Immobilie identifizieren und entwickeln ein höheres Kaufinteresse. Um einen solchen Einrichtungsvorgang in kürzester Zeit fachgerecht zu vollziehen und später wieder abzuschließen, bietet es sich an, einen Fachmann zu engagieren. Einen erfahrenen Partner auf diesem Gebiet stellt die Firma FREE Home Staging bei München dar.

Generierung von Kaufinteresse

Um den besten Preis für eine Immobilie zu erzielen, sollte diese entsprechend hergerichtet werden. Dazu reicht eine grundlegende Sauberkeit mittlerweile nicht mehr aus. Der Kaufinteressent muss sich direkt mit der Wohnung identifizieren können und Anregungen erhalten, wie er diese einrichten könnte. Die Firma FREE Home Staging sorgt mit ihren hochwertigen Leihmöbeln, Accessoires und Dekorationen in Kombination mit einem durchdachten Beleuchtungskonzept für das nötige Kaufinteresse und damit für eine schnelle Vermittlung mit besten Preisen.

Für jede Wohnung wird durch einen Innendesigner ein passendes und individuelles Einrichtungskonzept erstellt. Dieses wird durch mehrere Mitarbeiter umgesetzt, indem die ausgewählten Einrichtungsgegenstände aufgestellt werden, um für eine wohnliche Atmosphäre zu sorgen. Dabei sind diese Zusatzleistungen für Kunden kostenlos, denn sie können direkt mit dem jeweiligen Immobilienmakler vereinbart und von dessen Courtage finanziert werden. Für Privatverkäufer ohne Makler besteht dagegen die Möglichkeit einer kostengünstigen Finanzierung. Auch die Vermittlung eines passenden Maklers gehört zum Erfolgskonzept des Unternehmens. Die Kosten des Homestagings können mittels eines Rechners auf der Website von FREE Home Staging kalkuliert werden.

Ein vitales und engagiertes Unternehmen bei München

Die Free Home Staging GmbH ist ein vitales und aufstrebendes Unternehmen, das seinen Sitz in der gut erreichbaren Dorfstraße in Faistenhaar hat. Das Einsatzgebiet ist dabei vor allem der Großraum München. Mit seiner jahrelangen Erfahrung im Immobilienbereich und dem engagierten Einrichtungsteam sorgt das Unternehmen für die Umsetzung eines passenden und einzigartigen Homestaging-Erlebnisses.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

FREE Home Staging GmbH
Herr Martin Brandl