Immer müde, kaputt und antriebslos? Wissen Sie was dagegen hilft….

Immer müde, kaputt und antriebslos?  Wissen Sie was dagegen hilft....

Vor 20 Jahren litten 20 Millionen Menschen in Deutschland an Schlafstörungen.
Bis heute hat sich die Zahl der Betroffenen auf 34 Mio erhöht.

Schlafstörungen bei Berufstätigen im Alter zwischen 35 und 65 Jahren sind seit 2010 um 66 Prozent angestiegen. Jeder zehnte Erwerbstätige leidet sogar unter schweren Schlafstörungen. Fast die Hälfte der Beschäftigten ist bei der Arbeit müde, etwa ein Drittel regelmäßig erschöpft. (DAK-Gesundheitsreport 2017)

Erschreckend auch die Entwicklung bei Jugendlichen: Fast jeder dritte Schüler leidet unter Schlafstörungen. Die Hälfte der Schüler fühlt sich tagsüber erschöpft und klagt über Müdigkeit. (DAK- Präventionsradar – 2018).

Die oben genannten Zahlen sind bis heute sicher noch stark angestiegen.

Wir at-home Experten helfen Menschen überall in Deutschland die Voraussetzungen am Schlaf(Platz) herzustellen, damit die natürlichen Selbstheilungs-Prozesse nachts im Körper wieder optimal wirken können – so wie es die Natur eingerichtet hat. Dadurch wird das Immun- und Hormonsystem stark, der Schlaf und die Selbstheilung sofort verbessert und in der Zirbeldrüse im Gehirn das lebenswichtige körpereigene Hormon Melatonin gebildet.

Wir laden Sie ein zu einem online-Vortrag bei dem wir das Thema “Schlafstörungen und ihre Ursachen behandeln… >>” In weniger als 20 Minuten erfahren Sie im online-Vortrag >> welche Ursachen Ihnen den Schlaf und langfristig die Gesundheit rauben,

> welche Ursachen zu Schlafstörungen, Tagesmüdigkeit, Leistungseinbußen am Tage und Erschöpfung führen,
> Ihr Immun- und Hormonsystem schwächen,
> und welche Risikofaktoren zu Konzentrations- und Gedächtnisstörungen, sowie zu verlangsamten Reaktionszeiten
führen können.

Wählen Sie hier einen für Sie passenden Termin aus und melden Sie sich jetzt kostenlos zum online-Vortrag an >>.

Einfach anschauen und informieren – Sie können nur gewinnen – versprochen.

Herzliche Grüße – ALLES GUTE und bleiben Sie gesund
Annemarie Heuer und das at-home Team
…Ihre Experten für ein starkes Immunsystem im Schlaf und für die beste Gesundheitsvorsorge der Welt!

Wir helfen Menschen durch einen gesunden Schlafplatz gesünder zu leben und besser und schlafen.

at-home Insititut für Gesundheitsstudien e.K.
Annemarie Heuer
Ostendorf 38