Immer den richtigen Kleiderbügel parat haben

Ohne Kleiderbügel kommt kein Bekleidungsgeschäft aus. Dieses wichtige Utensil der Ladenausstattung erhalten Sie bei uns in den unterschiedlichsten Ausführungen.

BildMit Kleiderbügeln erhalten Sie nicht nur einen grundlegenden Weg Ihre Ware von der wohl besten Seite zu präsentieren, sondern diese zugleich zu sortieren und platzsparend zu lagern.

Die Auswahl in unserem OnlineShop ShopDirect reicht von günstigen Kunststoffkleiderbügeln bis hin zu massiven Holzkleiderbügeln. Darunter finden Sie nicht nur Bügel für Hemden, Shirts, Hosen und Kleider, sondern auch für kleinere Artikel wie Socken, Gürtel und Krawatten, aber auch für Dessous und Bademode immer den passenden Aufhänger. Dabei ist es immer ein einfaches unsere Kleiderbügeln mit auswechselbaren Größenangaben zu versehen. So haben es Ihre Kunden leicht durch Ihre Auswahl zu stöbern und schnell das von ihnen gewünschte Kleidungsstück in der passenden Größe zu finden. Wir bieten dabei für jede Art der Ladeneinrichtung den optisch passenden Kleiderbügel für wohl jedes Kleidungsstück.

Als besonders beliebt haben sich in unserem Onlineshop Kunststoffkleiderbügel erwiesen. Diese sind nicht nur besonders leicht, sondern zu dem auch noch unschlagbar preisgünstig und zugleich erstaunlich stabil. Die Formen reichen dabei von schmalen und geraden Bügel für T-Shirts bis hin zu breiten, leicht gebogenen Kleiderbügeln mit breiter Schulterauflage für schwerere Bekleidung wie Jacken und Mäntel. Dabei sind alle Bügel von Ihrer Form her so optimiert gestaltet, dass die Kleidung perfekt auf dem Bügel sitzt, ohne dabei unschöne Beulen zu bekommen. Um die Kunststoffbügel möglich ambivalent einsetzen zu können sind die meisten Modelle mit Kerben für Träger und Rockhaken ausgestattet. Neben getönten und aus gefärbtem Kunststoff gefertigten Bügeln, bieten wir Ihnen auch transparente und gefrostete Kunststoffbügel an. Diese eignen sich erfahrungsgemäß besonders für Unterwäsche, Einteiler und Bikinis.

Für eine deutlich elegantere und zugleich zeitlose Präsentation bieten sich unsere Holz- und Schichtholzkleiderbügel an. Auf Grund des verwendeten Materials sind sie noch ein ganzes Stück stabiler und langlebiger als die Modelle aus Kunststoff. Mit ihrer lackierten Oberfläche werten diese die Ausstattung Ihres Ladens noch einmal deutlich auf. Ähnlich wie bei den Modellen aus Kunststoff bieten wir Ihnen auch hier Kleiderbügel in gerader und gebogener Form, sowie solche mit einer verbreiterten Schulterauflage für Sakkos, Hemden und Blusen. Da erfahrungsgemäß gestrickte Oberteile und solche aus Seide auf den lackierten Holzkleiderbügeln leicht von den Formbügeln rutschen, können auf diese einfache Anti-Rutsch-Hüllen aufgezogen werden. So müssen Sie auch bei derartigen, hochwertigen Kleidungsstücken nicht auf diese ansprechende Art der Präsentation verzichten. Natürlich erhalten Sie auch die aus Holz- und Schichtholz gefertigten Kleiderbügel mit Kerben für Träger, Querstangen für Hosen oder Klemmen für Röcke ausgestattet. Dabei lassen sich viele der Holzmodelle problemlos auch für Kinderkleidung verwenden.

Für eine zugleich sehr dezente, unauffällige Art der Aufhängung empfehlen wir unsere Kleiderbügel aus Metall. Diese rutschfest beschichteten Bügel vertreiben wir in Schwarz und Silber und an Stabilität sind sie nur schwer zu übertreffen. Auch hier haben wir Modelle mit verbreiterter Schulterauflage für schwerere Kleidungsstücke vorrätig, sowie solche, die mit einem rutschfesten Haken versehen sind, damit sie besonders guten Halt auf jedem Kleidungsständer finden.

Alle unsere Kleiderbügel liefern wir Ihnen umgehend und in passender Stückzahl nach Ihrer Bestellung aus. Als absoluter Topseller und deswegen auch zu einem sagenhaft günstigen Preis bieten wir dabei unsere Universal-Holzkleiderbügel in Verpackungseinheiten von jeweils 50 Stück an. Aber auch alle anderen Modelle, vom Holzkleiderbügel für Mäntel bis hin zum Kleiderbügel mit Kinderhosen-Klemmen halten wir immer in ausreichenden Mengen am Lager und können von Ihnen problemlos und ohne lange Wartezeiten über unseren Onlinestore ShopDirect geordert werden.

Optional lassen sich alle Modelle mit “Marc Bric” Größenfindern versehen. Mit diesen bringen Sie im Handumdrehen Übersicht in Ihr Bekleidungsgeschäft. Durch die farblich koordinierten und mit Größenzahlen versehenen “Marc Bric” Größenfinder ist es für Ihre Kunden ein leichtes sicher und schnell auf der Suche nach dem passenden Kleidungsstück durch Ihre Auslage zu stöbern. Auch Ihren Angestellten und Verkäuferinnen wird damit das Handwerk deutlich erleichtert. Die “Marc Bric” Größenfinder lassen sich dafür einfach auf die Kleiderbügel aufstecken. Um überschüssige und auf Vorrat gekaufte Größenfinder sicher unterzubringen haben wir für Sie eine ganze Reihe an Aufbewahrungsboxen und Sortierungskästen auf Lager. Als Alternative zu den beliebten “Marc Bric” Größenfindern bieten wir Ihnen ebenfalls farblich koordinierte Kollektionsringe an. Auch diese können Sie über unsere Onlinestore ShopDirect erwerben.

Als weiteres Multi-Talent unter unseren hochwertigen Kleiderbügeln haben sich unsere Vierkant-Klammerbügel erwiesen. Diese sind aus Metall gefertigt und mit einer oder zwei Klammern ausgestattet. Mit ihnen lassen sich nicht nur Röcke und Hosen, sondern auch Mützen, Schals, Schlafsäcke und Socken präsentieren. Auf Grund ihrer unschlagbaren Stabilität lassen sich mit speziellen Aufhängungen sogar schwere Verkaufsobjekte wie Skateboards und Taucherflossen ansprechend aufhängen.

Um für Sie die Lagerung überschüssiger Bügel zu erleichtern, finden Sie im Sortiment unseres Onlinestores ShopDirect zudem noch passende Warengreifer und Bügelstapler. Was auch immer Sie in Zukunft in Ihrem Laden aufhängen und anpreisen möchten, mit Bohnacker Store Solutions und dem ShopDirect Onlinestore sind Sie gut beraten und Ihre Ladeneinrichtung umfassend ausgestattet.

Über:

Bohnacker Ladeneinrichtungen GmbH
Herr Robert Keck
Leinenstraße 9
89143 Blaubeuren

fon ..: 0734496900
web ..: http://www.Shopdirect-Online.de
email : info@shopdirect-online.de

Die Firma Bohnacker Ladeneinrichtungen GmbH bietet Ihren Kunden alles aus einer Hand. Von der Konzeption des ShopDesigns über die Planung bis hin zur Umsetzung Ihres Raumkonzeptes. Insbesondere im Bereich Service können wir Ihnen ein weiteres Plus bieten – ShopDirect: eine eigene Marke mit Handelsprodukten, die von Figuren, Torsen und Büsten über Kleiderbügel und Verkaufsständern bis hin zu Verpackung und Verkaufsförderungsmaterialien reicht.

,,Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Bohnacker Ladeneinrichtungen GmbH