Im Sortiment: Wireless Charger mit flexibler Handyhalterung und Lampenfunktion

Arbeiten im Homeoffice leicht gemacht durch Wireless Charger mit extra USB-Anschluss, Halter für Videokonferenzen, LED-Beleuchtung und individuellem Logo

Im Sortiment: Wireless Charger mit flexibler Handyhalterung und Lampenfunktion
Wireless Charger “Bright” mit Handyhaltefunktion, Logo, LED-Lampenfunktion sowie extra USB-Anschluss

Speziell im Homeoffice sind kleine multieinsetzbare digitale Geräte gefragt.

Der Wireless Charger “Bright” https://www.mrdisc.com/detail/index/sArticle/591, mit seiner neuesten Ladetechnik, ist perfekt einsetzbar im Homeoffice und im Büro.

Die 2 Stromquellen ermöglichen das Laden kabellos sowie auch über den extra eingebauten USB-Anschluss.

Unterstützt wird die Einsetzbarkeit bei Tag und bei Nacht durch die Verwendung von LED´s. Ideal verwendbar ist der Wireless Charger auch als Lampe mit warmem Licht im Wohn-, Schlaf- und Bürobereich.

Einen herausragenden Vorteil bietet die flexible Einstellung des Winkels der Handyhalterung. In der richtigen Position ist dies angenehm für die Kopf- und Körperhaltung. Durch die individuelle, ergonomische Einstellung lässt sich über einen längeren Zeitraum bequem ein Video ansehen oder an einer Konferenz teilnehmen.

Möglich ist eine individuelle Logobedruckung auf der oberen Fläche. Die LED-Beleuchtung setzt das Logo werbewirksam ins Licht und hinterlässt in der angenehmen Atmosphäre einen bleibenden Eindruck.

Mit seinen verschiedenen Einsatzmöglichkeiten unterstützt der Wireless Charger “Bright” sinnvoll das Arbeiten im Homeoffice. Als praktisches digitales Gerät verbindet er Technik und gemütliche Atmosphäre. Zu guter Letzt wirkt das individuelle Logo durch die Hintergrundbeleuchtung besonders werbewirksam.

Seit über zehn Jahren begleitet MrDISC seine Kunden, von der ersten Idee bis zur kreativen Produktumsetzung, mit dem klaren Ziel vor Augen, maßgeschneiderte und phantasievolle digitale Werbegeschenke zu kreieren. Persönliche Beratung und individuelle Kundenbetreuung werden in der Geschäftsphilosophie dabei genauso großgeschrieben, wie eine hervorragende Produktqualität zu fairen Preisen.
Das Produktangebot konzentriert sich auf leistungsstarke, professionelle und veredelte Werbegeschenke aus geprüfter Fertigung mit hohem Gebrauchsnutzen. Hierzu zählen USB Sticks, Powerbanks, Fitnesstracker, Bluetooth Lautsprecher und Kopfhörer sowie andere digitale Gadgets und Hygiene Produkte.

Digistor Deutschland GmbH
Klaus Schwenk