Im Land der Kangaroos: Weihnachten unter Palmen und Treffen mit giftigen Tieren

FacebookTwitterGoogle+XingPinterestE-Mail Das Land vieler Träume… Ein Jahr lang hat die 20-jährige Miriam als Au-pair-Mädchen bei einer Gastfamilie in den USA verbracht, doch kaum ist sie zurück in der Heimat, plagt sie das Fernweh. Schon bald verspü

Im Land der Kangaroos: Weihnachten unter Palmen und Treffen mit giftigen Tieren
Im Land der Kangaroos

Das Land vieler Träume…Ein Jahr lang hat die 20-jährige Miriam als Au-pair-Mädchen bei einer Gastfamilie in den USA verbracht, doch kaum ist sie zurück in der Heimat, plagt sie das Fernweh.Schon bald verspürt die junge Frau den Drang, aufs Neue in die große, weite Welt hinauszuziehen.Hals über Kopf kehrt sie Deutschland den Rücken und macht sich auf den Weg nach Australien, wo sie sieben Monate lang an einem Berufscollege in Brisbane studiert.Miriam bereist das Land der Kängurus, lernt viele neue, interessante Menschen kennen, schwimmt mit Schildkröten im Meer, feiert Weihnachten unter Palmen und macht Bekanntschaft mit giftigen Tieren.Auflage: 1.
Seitenanzahl: 200
Preis ebook: 5,99 Euro
Preis: 10 Euro
ISBN ebook: 978-3-947145-12-6
ISBN Buch: 978-3-947145-03-4 Buch direkt im Buchshop bestellen!Die Autorin: Miriam Traut. Geboren im Jahr 1984, hat die Autorin Miriam Traut im Alter von 19 Jahren selbst eine Reise in das Unbekannte gewagt.
Sie hat 365 Tage in einer Gastfamilie als Au-pair-Mädchen in New York verbracht.
Dieser Aufenthalt hat ihr weiteres Leben stark geprägt.
Im Anschluss ging Miriam nach Australien und absolvierte eine schulische Berufsausbildung an einem College in Brisbane.
Heute ist sie Flugbegleiterin, lebt in Bad Camberg und hat schon einen großen Teil der Welt gesehen.

Unter dem Dach des IMAGINE Verlags schließen sich die Marken LOKOMOTION und hansanord zusammen.Jeder Verlag steht für ein ausgefeiltes Profil, das Unterhaltung und Abwechslung für alle Altersgruppen garantiert. LOKOMOTION bietet Kinderbücher, die beim Lesen und Anschauen für Spannung, aber auch für Spielspaß stehen.

Imagine Verlag (Autorin: Miriam Traut)

Johann-Biersack-Str. 9
82340 Feldafing