IGNIUM FEIERT MESSEPREMIERE AUF DER IBO FRIEDRICHSHAFEN

“SOMMER. SONNE. TARAN.”

IGNIUM FEIERT MESSEPREMIERE AUF DER IBO FRIEDRICHSHAFEN
TARAN Feuerstelle und Luxus-Grill
Grillen im Garten mit Freunden (Bildquelle: @Fondium Group GmbH)

Die FONDIUM Group GmbH präsentiert von Donnerstag, 08.07.2021 bis Sonntag, 11.07.2021 auf der IBO in Friedrichshafen ihr erstes Designprodukt der Marke IGNIUM: den Premiumgrill TARAN. Vier Tage lang werden im Grillpark direkt neben der Eventbühne alle Facetten des TARAN als Grill und Feuerstelle präsentiert.
Die IBO steht für Genuss, Erlebnis und Emotionen! Genau deshalb hat die FONDIUM Group GmbH für die Premiere des TARAN in der Region die Freizeitmesse ausgewählt. Vom 08. bis 11.07.2021 sind alle Naturliebhaber, die ein ursprüngliches Grillerlebnis schätzen von 10-18 Uhr herzlich eingeladen, sich den TARAN live anzuschauen.
Seit Ende März 2021 ist die Design-Neuheit der Marke IGNIUM nun auf dem Markt und im Onlineshop unter www.ignium.eu sowie über exklusive Handelspartner erhältlich. TARAN wird im Werk Singen aus Eisenguss gefertigt und ist eine Kombination aus Feuerstelle und Grill. Der TARAN wurde bereits mit zwei renommierten Design Awards ausgezeichnet. Lieferbar ist er als kurzbeinige Feuerstelle oder als dreibeiniger TARAN Grill mit sieben verschiedenen Grilleinsätzen. Feuer gemacht wird im TARAN mit Holz oder Holzkohle. Für ein ursprüngliches Grillerlebnis. Der TARAN ist robust und ästhetisch, langlebig konzipiert und nachhaltig produziert. Beide Varianten stehen für ein Stück Luxus für jeden Garten.
“Ursprünglich Feuer machen und grillen” – das ist ein einzigartiges Erlebnis für den anspruchsvollen und nachhaltig denkenden Grillliebhaber.
Auf der IBO heißt es in der Halle B4 im Grillpark direkt neben der Eventbühne: “TARAN kommt kein Grill Fan vorbei”!
Sämtliche Eintrittskarten sowie Parkscheine sind NUR ONLINE erhältlich:
www.ibo-messe.de

Unter dem Markennamen IGNIUM (lat. Ignis – Feuer) und dem Logozusatz “DESIGN CRAFT” entwickelt und produziert die FONDIUM Group GmbH innovative und funktionale Designobjekte aus Eisenguss für den Außenbereich. Das IGNIUM-Produkt Nr. 1 heißt TARAN und wird in zwei Ausführungen angeboten. TARAN ist puristisch als Feuerstelle und mit umfangreicher Komplettausstattung als TARAN Grill online erhältlich.
Die FONDIUM Gruppe ist mit aktuell ca. 1.800 Mitarbeitern Europas führender Anbieter von Eisengusskomponenten für die Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie. Die Gießerei-Werke sind an den Standorten Singen und Mettmann vertreten. Das Know-how erstreckt sich von der (Groß-) Serienfertigung z.B. für Sicherheits-Komponenten im PKW-Chassis Bereich bis hin zur Fertigung von LKW-Rahmenanbauteilen und Radnaben. Hierbei stellen die Entwicklung, Produktion und Weiterverarbeitung hochbeanspruchbarer Leichtbauteile aus hochfestem Eisen-Sandguss (Sphäroguss), für Personenkraftfahrzeuge und Nutzfahrzeuge, das Kerngeschäft dar. Das Unternehmen legt Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit.

FONDIUM Group GmbH
Achim Schneider