ID Gate 7500- Dreiarm-Säulendrehsperre für Innen-/ Außenanwendungen

ID Gate 7500- Dreiarm-Säulendrehsperre für Innen-/ Außenanwendungen

Immer mehr Studios, Unternehmen und Vereine schwenken bereits auf elektronische Zutrittskontrollen um und bieten damit ihren Kunden, Mitarbeiter und Mitglieder eine zeitgemäße, innovative Eintrittslösung an. Zudem stellen Zutrittskontrollen eine große Entlastung für Empfangspersonal dar, da diese auch große Menschenmaßen schnell und effizient handhaben. Der RFID Hardware-Anbieter iDTRONIC verbindet Zutrittskontrollen mit RFID Technologie und bringt mit der Drehsperre, dem ID Gate 7500, eine perfekte Lösung auf den Markt.

Hergestellt aus rostfreiem Edelstahl und ABS-Kunststoff hat die Drehsperre ID Gate 7500 einen Schutzumfang von IP 44. Dank dieser Schutzklasse ist die Dreiarm-Säulendrehsperre sowohl für den Innen- als auch für den überdachten Außenbereich von beispielsweise Fitness- und Wellnesscenter, Stadien, Freizeit- und Erlebnisanlagen sowie in Verwaltungen und Behörden einsetzbar.

In dem Deckel der Drehsperre bestehend aus Edelstahl und schwarzen Kunststoff ist eine LED Beleuchtung integriert wurden, die dem Nutzer klar und deutlich sowohl die Durchgangsrichtung als auch den Durchgangsstatus anzeigt. Ein zusätzlich eingebautes LED Display zeigt, wo die Karte oder das Armband für die Verifizierung hingehalten werden muss.

Das ID Gate 7500 wird mit einem kabelverbundenen Remote-Panel geliefert, sodass eine manuelle Steuerung vom Empfang aus möglich ist. Optional kann die Drehsperre mit zwei HF RFID Kartenleser (13.56 MHz) ausgestattet werden, die die Drehsperre nach erfolgreicher Verifizierung ansteuert und den Zutritt gewährt. Zudem ist die Drehsperre mit automatischen Anti-Panik Faltarmen versehen. Empfängt die Drehsperre ein Notsignal oder wird das ID Gate 7500 abgeschaltet, klappen diese automatisch herunter und ist somit frei für die Evakuierung.

Die Drehsperre mit Remote-Panel und automatischen Anti-Panik Faltarmen kann ab sofort bei dem Hardware-Anbieter bestellt werden.

iDTRONIC GmbH ist ein High-Tech-Unternehmen, welches sich auf die Identifizierung von Personen und Waren mittels RFID-Technologie spezialisiert hat. Einsatz finden unsere hochwertigen RFID-Hardwareprodukte im Bereich Zutrittskontrolle sowie Zeiterfassung, Mitglieder-/ Besucherverwaltung und bargeldloses Bezahlen mittels Cashless Payment Systemen. Mit unserem erstklassigen Service und der unerreichten Auswahl an Zutrittskarten und Armbändern, beliefern wir zudem seit vielen Jahren die größten und wichtigsten Kunden aus dem Freizeit- und Fitness-Sektor. Im Bereich Fitnessclubs sowie Bäder und Thermen ist iDTRONIC einer der führenden Anbieter für elektronische Identifikations- und Verwaltungssysteme und zählt zahlreiche der wichtigsten und größten Fitnessketten zu Ihren Kunden.
Das Produktportfolio von iDTRONIC Well FIT umfasst neben RFID Armbänder und Mitgliedskarten auch Drehsperren, elektronische Schrankschlösser, Zutrittskontrollleser, Multifunktionsterminals und Kartendrucker.

iDTRONIC GmbH
Andreas Jäger