Hyland stellt Programm-Highlights des OnBase Summit 2016 vor

Hyland zeigt auf dem jährlichen ECM-Event innovative Strategien im Information Management und die neuesten Trends zur Digitalisierung auf

München, 12. Oktober 2016 – Hyland, der Entwickler von OnBase®, gibt die Liste beindruckender Sprecher des OnBase Summit EMEA bekannt. Die internationale Veranstaltung findet in diesem Jahr vom 9. bis 10. November im Hotel Sofitel in Berlin statt. Der Event bringt mehr als 150 Business- und IT-Experten aus 20 Ländern zusammen und stellt neueste Innovationen sowie Best Practices aus den Bereichen Information Management vor und ist eine ideale Plattform zum Austausch für Kunden, Partner und Interessierte.

Zu den Hauptrednern des zum 8. Mal stattfindenden OnBase Summit gehören namhafte internationale Branchenexperten und Führungskräfte renommierter Kundenunternehmen. Die Agenda lädt zu mehr als 20 technologischen und branchenspezifischen Breakout-Sessions und Präsentationen ein.

Zu den Referenten und den Präsentationen des Events gehören u. a.:
– Kamales Lardi, Strategieberaterin mit Spezialisierung auf Digital Transformation, Social Media und Enterprise Collaboration. Ihre Keynote legt den Fokus auf die Transformation traditioneller Geschäftsmodelle hin zu den Anforderungen der New Digital Economy.
– Bernhard Zöller, Gründer von Zöller & Partner, eines anbieter- und produktneutralen Organisations- und Technologieberatungsunternehmens mit dem Fokus auf Enterprise Content Management (ECM), erörtert den Einfluss von ECM-Technologien auf digitale Arbeitsumgebungen und wie sich diese Lösungen durch neue Marktanforderungen verändern.
– Kundenfallstudie BTS Group: “Helping to Keep the Lights on”
– Kundenfallstudie Doppstadt: “Digitally Turbocharged for Your IT”
– Session: “Secure Cloud Computing According to German Data Protection”
– Session: “Digital Transformation – The 6th Kondratieff”

“Egal, ob Sie Experte im Bereich Information Management oder neu in der Branche sind, Hylands OnBase Summit bietet Teilnehmern eine Vielzahl an Möglichkeiten, ihr Know-how zu erweitern, und widmet sich einer breiten Palette aktueller Themen, von der digitalen Transformation und neuen Strategien bis hin zu konkreten innovativen Praxisbeispielen”, so Herbert Loerch, General Manager EMEA.

Weitere Informationen zu dem Hyland OnBase Summit finden Sie unter: OnBase.com/OnBaseSummit.

Über Hyland, Entwickler von OnBase
Hyland ist der Entwickler von OnBase, einer integrierten Enterprise-Information-Plattform für das Management von Inhalten, Prozessen, Transaktionen und Fällen. Mit OnBase sind mittelständische und Großunternehmen in der Lage, ihre Prozesse flexibler, effizienter und effektiver zu gestalten. Mehr als 15.000 Kunden vertrauen weltweit auf die Produkte und Services von Hyland. Hyland gehört zu den “Best Companies to Work For” in 2016 des Fortune Magazins. Das Unternehmen ist weithin nicht nur als attraktiver Arbeitgeber bekannt, sondern auch als zuverlässiger Geschäftspartner.

Weitere Informationen: https://www.onbase.com/

Hyland, creator of OnBase