Hülskötter & Partner auf der AdvoTec: Advoware 4.1, E-POST, Advoliga

Auf der AdvoTec zeigt Hülskötter & Partner die gesamte Bandbreite seiner IT-Dienstleistungen, von Advoware 4.1 über E-POST und QM-Management bis Advoliga.

Hülskötter & Partner auf der AdvoTec: Advoware 4.1, E-POST, Advoliga

Anlässlich des 67. Anwaltstages, der vom 1. bis 3. Juni 2016 in Berlin stattfindet, wird Hülskötter & Partner auf der AdvoTec als Fachaussteller vertreten sein. Dort zeigt das Unternehmen aus Nordwalde bei Münster am 2. und 3. Juni die gesamte Bandbreite seiner IT-Dienstleistungen. Dazu gehört die brandneue Version von Advoware mit der Version 4.1, die Verbindung zur E-POST-Dienstleistung der Deutschen Post AG direkt aus Advoware heraus, die Vorzüge eines zertifizierten Qualitätsmanagements sowie das exklusive Anwaltsnetzwerk Advoliga. Mit diesen und weiteren Angeboten ermöglicht Hülskötter & Partner modernes Kanzleimanagement.

Nordwalde, 30. Mai 2016. Auf der Bürofachausstellung AdvoTec, die zeitgleich zum 67. Deutschen Anwaltstag in Berlin stattfindet, wird Hülskötter & Partner zum ersten Mal mit einem eigenen Stand vertreten sein. Dort zeigt der IT-Experte für juristische Speziallösungen seine ganze Bandbreite an erprobten Kanzleilösungen. Dazu gehört die Kanzleisoftware Advoware genauso wie die E-POST-Schnittstelle als Teil von AdvoScan, das eine Funktion von Advoware ist. Darüber hinaus können sich die Besucher der AdvoTec am Hülskötter-Stand über die Vorzüge eines zertifizierten Qualitätsmanagements genauso informieren wie über das Anwaltsnetzwerk Advoliga, das für teilnehmende Rechtsanwälte enorme Vorteile bereit hält.

Ein Hauptaugenmerk während der AdvoTec 2016 wird auf dem Hülskötter-Stand die brandneue Version von Advoware sein, die mit zahlreichen Verbesserungen und Neuerungen ausgestattet ist. Die markanteste Neuheit wird die E-Mail-Integration sein, die die Advoweb seiner Kanzleisoftware spendiert hat. Damit hält eine Funktion in Advoware Einzug, die die Benutzung der Anwaltssoftware erheblich vereinfachen und verbessern wird. Und für das Mehr an Sicherheit und Komfort liefert in diesem Kontext die Integration der E-POST-Schnittstelle, die Advoware 4.1 ebenfalls aufzuwarten hat.

Darüber hinaus werden die anwesenden Vertreter von Hülskötter & Partner den interessierten Kunden zeigen, wie sehr Anwaltskanzleien von einem fortschrittlichen und zertifizierten Qualitätsmanagement profitieren können. Schließlich hat Hülskötter & Partner gemeinsam mit der Advozon Kanzlei Konzept schon weit mehr als 100 Anwaltskanzleien fit gemacht für eine optimal funktionierende Kanzleiorganisation, was der TÜV Hessen in allen Fällen bestätigt hat.

Von diesen und weiteren Vorzügen profitieren automatisch Anwälte und Anwaltskanzleien, die dem Anwaltsnetzwerk Advoliga beitreten. Auch dazu wird es am Hülskötter-Stand zahlreiche Informationen und Antworten geben. Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass der Messeauftritt von Hülskötter & Partner während der AdvoTec 2016 vor allem eines zeigt: Es werden speziell die Anwälte und Kanzleien wettbewerbsfähig bleiben, die mit der fortschreitenden Digitalisierung ihrer Branche Schritt halten können. Dabei kann und wird die Firma Hülskötter aus Nordwalde bei Münster helfen.

Dem kann Gerhard Hülskötter, Geschäftsführer von Hülskötter & Partner, nur beipflichten: “Spätestens seit der Ankündigung der BRAK, das elektronische besondere Anwaltspostfach zum 29. September 2016 endgültig einführen zu wollen, sollten sich Anwälte und Juristen darüber im Klaren sein, dass es in Sachen Digitalisierung kein Zurück mehr gibt. Wir möchten daher alle Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen während des Deutschen Anwaltstages dazu ermuntern, an unserem Stand vorbeizukommen und mit uns die Möglichkeiten, Vorzüge und Herausforderungen einer digitalen Kanzlei zu erörtern.”

Weitere Informationen zum Advotec-Auftritt von Hülskötter & Partner

Weitere Informationen zur exklusiven Kooperation zwischen Hülskötter & Partner und der Deutschen Post AG

Die Hülskötter & Partner Consulting und Vertriebs GmbH ist Spezialist für die Beratung und den Vertrieb innovativer Kanzleilösungen. Hierzu gehört die Kanzlei-Anwendung Advoware, die das gesamte Anforderungsprofil einer modernen Kanzlei unterstützt und Anwälte und Juristen bei ihrer täglichen Arbeit bestmöglich unterstützt. Darüber hinaus bietet Hülskötter & Partner mit Advozon, der Komfortzone für Juristen, ein auf Anwälte und Notare zugeschnittenes IT-Service-Konzept, das Lösungen für Datenschutz, Mobilität und Datensicherung bereitstellt. Dazu zählen unter anderem Advozon Kanzlei-IT, Advozon Online-Services und weitere innovative IT-Dienstleistungen.

Hülskötter & Partner Consulting und Vertriebs GmbH
Gerhard Hülskötter