HRG schickt Subsea 7-Mitarbeiter weltweit auf Geschäftsreise

Die Hogg Robinson Group (HRG) hat sich bei einer Ausschreibung um den Geschäftsreiseetat des weltweit tätigen Ingenieurs- und Bauunternehmens Subsea 7 erfolgreich durchgesetzt.

HRG verantwortet in den nächsten fünf Jahren die Geschäftsreiseabwicklung der global rund 14.000 Mitarbeiter, die vor allem in der Öl- und Gasindustrie tätig sind und mit über 40 Spezialschiffen Pipelines und Unterwasserstrukturen verlegen.

“Die Mitarbeiter von Subsea 7 arbeiten teilweise an den entlegensten Orten unter herausfordernden Bedingungen”, so Susan Lancaster, HRG Director of Global Partner Relationships. Das Travelmanagement sei dementsprechend sehr komplex und dynamisch. Mit den ausgereiften technologischen Lösungen und der Expertise in der Offshore-Industrie baue HRG für Subsea 7 nun ein globales Travelmanagement auf, damit das Unternehmen die Geschäftsreisekosten senken könne. Weitere wichtige Aspekte waren bei der Entscheidung für HRG Lancaster zufolge auch die Servicequalität und hohen Sicherheitsaspekte.

Hinweise für Redakteure:
HRG Germany ist ein Tochterunternehmen der Hogg Robinson Group (HRG) und zählt als Geschäftsreisedienstleister zu den führenden Anbietern in Deutschland.

Hogg Robinson Group plc (HRG) ist ein mehrfach ausgezeichneter internationaler Anbieter von Unternehmensdienstleistungen mit Hauptsitz in Basingstoke, Hampshire, England. 1845 gegründet, spezialisiert sich HRG heute auf die Geschäftsfelder Reise-, Kosten- und Datenmanagement auf Basis eigener technologischer Lösungen und Produkte. Mit einem weltweiten Netzwerk, das mehr als 120 Länder umfasst, bietet HRG in Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Afrika, Lateinamerika sowie im Mittleren Osten und Westasien exzellentes lokales Marktwissen gekoppelt mit globaler Expertise. Weitere Informationen unter www.hrgworldwide.com/de. Hier finden Sie ebenfalls neueste Nachrichten und unser Nachrichtenarchiv.

Hogg Robinson Group
Beatrice Lingnau