HR7 GmbH The Job Factory bestätigt Wachstumstrend

Konsequente Fortsetzung der bisherigen Entwicklung

HR7 GmbH The Job Factory bestätigt Wachstumstrend

Hamburg, im August 2016
Der Hamburger Personaldienstleister HR7 GmbH The Job Factory hat die Zahlen des ersten Halbjahres 2016 veröffentlicht. Mit einem deutlichen Umsatzanstieg im 1. Halbjahr 2016 – der Umsatz lag rund 39 Prozent über dem Vorjahr – setzt HR7 den bisherigen Wachstumskurs ungebrochen fort.

“In einem engen Markt konnten wir auch weiterhin sehr gute Ergebnisse erzielen: Wir haben unsere ambitionierten Planvorgaben bislang mehr als erreicht und sind auf dem besten Weg, unsere für das Jahr 2016 gesetzten Ziele zu realisieren. Unsere Strategie haben wir weiter erfolgreich umgesetzt und damit eine hervorragende Grundlage für unsere Zukunft geschaffen”, fasst Dr. Ralph Hartmann, Geschäftsführer, die Entwicklung im laufenden Geschäftsjahr zusammen. “Durch die sehr gute Arbeit am Kunden verfügen wir über exzellente Referenzen, die uns den Einstieg bei Neukunden erleichtern. Wir haben interessante und wichtige Projekte für uns gewinnen können und konzentrieren uns weiterhin auf den großen Mittelstand”, ergänzt Dr. Ralph Hartmann. “Hier sprechen wir von Unternehmer zu Unternehmer und sind in der Lage, unsere Beratungsexpertise einzubringen. Unser Ziel ist es, die Kundenprozesse zu optimieren, die Effizienz zu erhöhen und damit Wettbewerbsvorteile zu schaffen. Einfache Arbeitnehmerüberlassung reicht heute nicht mehr aus. Der Kunde erwartet mehr und das versuchen wir umzusetzen.”
“Für uns sind Schnelligkeit und Flexibilität von besonderer Bedeutung, um uns von der Vielzahl der Mitbewerber abzuheben. In diesem Jahr haben wir einige neue Kunden begrüßen dürfen. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und kontinuierlichen Weiterentwicklung sind wir in der Lage, individuell auf spezifische Kundenbedarfe einzugehen und passgenaue Lösungen zu liefern”, sagt Marcus Kreitzer, Büroleiter Hamburg.
“Darüber hinaus pflegen wir mit vielen unserer Kunden bereits seit mehreren Jahren erfolgreiche Geschäftsbeziehungen. Das durchweg positive Feedback bestärkt zusätzlich unsere Unternehmensphilosophie. Wir legen einen besonderen Schwerpunkt auf die direkte und offene Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern, um unsere Personallösungen bestmöglich auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse abstimmen zu können. Unsere Kunden werden durch feste Ansprechpartner betreut, die ihnen auch außerhalb der gängigen Geschäftszeiten zur Verfügung stehen”, fügt Ralph Hartmann hinzu. “Nicht zuletzt ist es unser starkes Team, das die hervorragende Leistung erzielt hat. Die hohe Bereitschaft unserer Mitarbeiter sowie deren ständige Weiterentwicklung und Stärkung in den jeweiligen Aufgaben ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für unser weiteres Wachstum”, ergänzt Dr. Michaela Hartmann, Personal und Finanzen.
Das Unternehmen wächst seit Gründung 2011 kontinuierlich im deutlich zweistelligen Bereich und knüpft auch in 2016 an diesen Trend an. Wir wünschen auch zukünftig viel Erfolg und werden die Entwicklung von HR7 weiterhin beobachten.

HR7 steht für professionelle und zuverlässige Dienstleistung in den Segmenten Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und -beratung, On-Site Management, Interim Management und Inhouse Outsourcing.

Unser Anspruch ist die Verbindung von Geschwindigkeit und Qualität. Davon profitieren unsere Kunden unterschiedlichster Branchen schon seit Jahren.

HR7 ist ein geschätzter Partner von führenden Unternehmen und Institutionen. Unser Referenzspektrum ist ein Beleg dafür. Nehmen Sie uns in die Pflicht – wir stellen uns gerne Ihren Anforderungen. Auf Wunsch nennen wir Ihnen entsprechende Referenzen – wahlweise aus Ihrem mittelbaren oder unmittelbaren Branchenumfeld oder gerne nach funktionalen Aspekten.

Wir stehen für mehr als 25 Jahre Managementerfahrung.

HR7 GmbH The Job Factory
Katharina Bernhardt