Hotel Max70 – Ein Hotel für Jedermann in Salzburg

Das neue Max70 Salzburg zieht erste Bilanz

Hotel Max70 - Ein Hotel für Jedermann in Salzburg
Hotel MAX70 Salzburg – ideal gelegen

Seit drei Monaten hat das neue MAX70 Salzburg seine Türen für Gäste aus der ganzen Welt geöffnet. Und: Schon jetzt hat sich das extravagante, trendige Familienhotel im Herzen von Salzburg-Maxglan als Unterkunft mit Mehrwert etabliert.

Tagestouristen, Geschäftsreisende und Longstay-Gäste aus dem In- und Ausland, Arbeiter, aber auch Angehörige von Krankenhaus-Patienten: Sie alle waren bereits im MAX70 Salzburg und schätzen die Verbindung von herzlichem und persönlichem Service mit einem durchdachten Angebot, Top-Preisen und der optimalen Lage.

“Wir freuen uns sehr, dass unser Start so perfekt geglückt ist”, ziehen Andrea und Norbert Wendl, Inhaber des MAX70 Salzurg, eine erste positive Bilanz. “Unsere Zimmer sind seit der Eröffnung sehr gut ausgelastet, was sicherlich auch daran liegt, dass wir wirklich für jeden Gast und seine individuellen Bedürfnisse ein maßgeschneidertes Angebot bieten können und eine Tiefgarage mit 42 Stellplätzen haben.”

Herzlicher Service, durchdachtes Angebot, perfekte Lage

Die insgesamt 41 Zimmer haben eine Größe bis 32 m2 und gehen über den üblichen Standard, den man von hiesigen 3 Sterne-Hotels erwarten darf, hinaus. Speziell für Business-Gäste wurde beispielsweise die Möglichkeit geschaffen, das gebuchte Hotelzimmer auch als Office zu nutzen. Für Familien und Longstay-Gäste wiederum eignen sich zum Beispiel die Max Grand Zimmer, die mit Kühlschrank und bei Bedarf mit Mikrowelle und Geschirr ausgestattet werden. “Außerdem haben wir eine vollausgestattete Waschküche, was besonders Familien und Gäste die länger verweilen, sehr schätzen”, so Andrea Wendl.

“Jeder Mensch ist anders und jeder Aufenthalt ist anders”, ergänzt Norbert Wendl. Wir haben es geschafft, die unterschiedlichen Bedürfnisse auf einen Nenner zu bringen. Mit einem Hotel, in dem die Idee eines liebevollen Zuhauses für die Familie genauso zu finden ist, wie das trendige Wohn-Loft für Verliebte oder das perfekte Büro-Ambiente für jene, die es beruflich nach Salzburg führt.

Das neu eröffnete Hotel MAX70 Salzburg liegt in der Maxglaner Hauptstraße 70. Die Nähe zu Flughafen, Bahnhof, Autobahn, Messezentrum und Krankenhaus, aber auch zur Salzburger Altstadt macht das kleine, feine Hotel auch aufgrund seiner Location zu einem Hot Spot in Sachen Übernachtung.

Rückfragen:
Hotel Max70 – Andrea und Norbert Wendl
Maxglaner Hauptstraße 70 – 5020 Salzburg
E-Mail: office@max70.at – Web: www.max70.at

Das Hotel MAX70 in Salzburg ist ein modernes Stadthotel mit Tiefgarage und ist ideal für Besucher der Stadt Salzburg geeignet. Ob geräumige Komfortzimmer oder großzügige Juniorsuiten – im Hotel MAX70 Salzburg sind Sie bestens aufgehoben.

Hotel MAX70
Norbert Wendl