Hochwertige und modische Damenschuhe in Größe 45 bei schuhplus

Elegante Damenschuhe Übergröße 45

Hochwertige und modische Damenschuhe in Größe 45 bei schuhplus
Klassische Alltagsbegleiter

Sie tragen Schuhgröße 45 und suchen nach hochwertige Damenschuhen, die nicht nur passen, sondern auch Ihren optischen Anforderungen gerecht werden? Dann sind Sie bei Schuhplus genau richtig. Wir haben uns auf die Produktion von Schuhen in Übergrößen spezialisiert und bieten Damen in jeder Altersklasse und mit jedem modischen Geschmack die passenden Modelle in der Größe 45. Schauen Sie sich in Ruhe um und entdecken Sie elegante, sportive, lässige und extravagante Damenschuhe Übergröße 45.

Elegante Damenschuhe Übergröße 45
In unserem Online Shop erwarten Sie traumhafte High Heels, feminine Ballerinas und jede Menge Stiefeletten mit Absatz. Diese eleganten Schuhe eignen sich hervorragend als Begleiter für besondere Anlässe, wie zum Beispiel eine Firmenfeier, den Besuch in der Oper oder eine Hochzeit. Wenn Sie selbst die Braut sind, können Sie auch einen Blick auf unsere wunderschönen Brautschuhe in Größe 45 werfen. Bei uns finden Sie sowohl flache Brautschuhe als auch Modelle mit Absatz.

Klassische Alltagsbegleiter
Damit Sie für Alltag und Freizeit perfekt gerüstet sind, präsentiert Ihnen Schuhplus eine riesige Auswahl an Boots, Sneakern und Sandalen in Größe 45. Für schlechtes Wetter steht Ihnen außerdem eine beachtliche Auswahl an trendigen Gummistiefeln bereit. Unsere Schuhe überzeugen nicht nur mit einer hervorragenden Passform. Sie begeistern auch mit einer erstklassigen Materialqualität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne können Sie unsere Damenschuhe Übergröße 45 in unserem Online Shop bestellen oder Sie besuchen uns in unserem Ladengeschäft in Dörverden und lassen sich vor Ort beraten.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn