Hochwertige Lackierarbeiten: Autolackiererei Bischoff GmbH in Düsseldorf

Fachgerechte Lackierungen und Unfallinstandsetzung erfordern handwerkliches Geschick. Die Autolackiererei Bischoff verfügt als Meisterbetrieb zudem über das notwendige technische Know-how.

Im Jahr 2015 gab es zweieinhalb Millionen Unfälle im Straßenverkehr. Davon gingen circa 2.200.000 lediglich mit einem Sachschaden aus. Doch selbst ein kleiner Auffahrunfall kann einen großen und ärgerlichen Lackschaden verursachen. Die Autolackiererei Bischoff GmbH in Düsseldorf übernimmt seit 1988 für ihre Kunden professionell und erfahren die Unfallinstandsetzung sowie Lackier- und Karosseriearbeiten. Das qualifizierte elfköpfige Team unter der Leitung von Inhaberin Cornelia Müller führt alle notwendigen Arbeiten durch, um das Fahrzeug wieder Instant zu setzen. Für die Zeit, in der das Fahrzeug in der Autolackiererei bleiben muss, vermittelt das engagierte Team seinen Kunden ein Leihfahrzeug. Sollte ein Kfz-Gutachten vorliegen, orientiert sich die Autolackiererei in Düsseldorf selbstverständlich an den aufgelisteten Reparaturarbeiten und übernimmt die Kommunikation mit der Versicherung.

Professionelle Unfallreparaturen

Die Autolackiererei Bischoff in Düsseldorf beseitigt sowohl kleine als auch größere Karosserieschäden zuverlässig und zeitnah. So kennt sich der Fachbetrieb sowohl mit der Smart-Repair-Methode als auch mit robusten Schweißarbeiten aus. Mit Smart-Repair können beispielsweise Dellen aus dem Blech herausgedrückt werden, ohne dass danach eine Lackierung erforderlich ist. Darüber hinaus poliert das Team in Düsseldorf zuverlässig Kratzer aus dem Lack. Für aufwendigere Reparaturen hat die modern ausgestattete Autolackiererei eine Richtbank, mit der die beschädigten Fahrzeuge genaustens überprüft werden. So werden bei der Vermessung der Fahrzeuge verzogene Blechteile sichtbar und können dementsprechend von der erfahrenen Autolackiererei maßgenau nach der ursprünglichen Karosserieform rekonstruiert werden. Hierbei werden die Stahlbleche durch professionelle Schweißarbeiten fest miteinander verbunden. Die Autolackiererei Bischoff GmbH in Düsseldorf bietet ihren Kunden neben Fahrzeuglackierungen von Pkws und Kleintransportern Sonderlackierungen, Karosserie- und Unfallinstandsetzungen sowie einen Gutachter-Service.

Für ausführliche Informationen zum Leistungsangebot steht Ihnen die Autolackiererei Bischoff GmbH in Düsseldorf-Heerdt jederzeit zur Verfügung.

Über:

Autolackiererei Bischoff GmbH