Hochwertige Geldanlage war noch nie so einfach wie heute

Warum wir in Sachen Geldanlage keine Angst vor Krisen haben sollten

Hochwertige Geldanlage war noch nie so einfach wie heute

Erfolgreich wissenschaftlich investieren

Die Erscheinung der Hardcover-Auflage des Erfolgs-eBooks “Erfolgreich wissenschaftlich investieren” von dem erfolgreichen Portfoliomanager Andreas Beck am 15.11.2022 steht kurz bevor. Der in weniger als zwei Jahren mehr als 340.000-mal herunter-geladene Ratgeber, ist wahrscheinlich der meistgelesene Ratgeber für Vermögensanlagen im deutschsprachigen Raum. Aufgrund dieses Erfolges gibt es das Werk nun endlich auch als gebundenes Buch. Sein Expertenstatus wird von hohen Klickzahlen auf seinen Social-Media-Kanälen und durch regelmäßige TV-Auftritte untermauert.

Meinungen bekannter Persönlichkeiten zum Buch von Herrn Beck:
-“Im Buch kann man lernen, wie die Wirtschaft wirklich funktioniert, auch wenn es nicht dem politischen Zeitgeist entspricht.” – Stefan Mappus, Ministerpräsident Baden-Württemberg a.D.
-“Weil die Weltwirtschaft Krisen durchläuft, ist Sie langfristig stabil und effizient. Dieses Buch beschreibt diesen Zusammenhang sehr interessant und kompetent.” – Frank Thelen, CEO Freigeist & 10xDNA

Zum Buch
In diesem Buch erfahren die Leserinnen und Leser, warum die Reichen immer reicher werden, sie keine Angst vor Krisen haben sollten und warum die meisten Anlageprodukte für Privatanleger enttäuschen. Dafür zeigt Andreas Beck eindrucksvoll, wie Wirtschaft und Finanzmarkt auf globaler Ebene zusammenhängen und warum der weltweite Kapitalismus trotz aller Krisen ein ultrastabiles System darstellt.

Schritt für Schritt lernen die Leserinnen und Leser, wie auch sie als Privatanleger an der Entwicklung der globalen Weltwirtschaft partizipieren können. Es wird leichtverständlich aufgezeigt, warum hochwertige Geldanlage noch nie so einfach wie heute war.

Kontakt:
E-Mail: presse@eulogiaverlag.de
ISBN Hardcover: 978-3-96967-290-7

Eulogia Verlags GmbH
Gänsemarkt 43
Ansprechpartner: Felix Seifert.

Bei Eulogia Verlag geben wir jedes Jahr eine große Anzahl von Büchern in einer Vielzahl von Genres heraus. Wir sind stolz auf die Vielzahl der Erstautoren, die wir veröffentlichen, und freuen uns besonders, dass so viele unserer Entdeckungen zu bekannten Namen geworden sind.

Dank unserer Größe und Erfahrung verfügen wir über die notwendigen Mittel, sodass unsere Schriftsteller in der heutigen wettbewerbsorientierten Verlagswelt erfolgreich sein können. Diese hervorragenden Referenzen sind der Grund, warum sich so viele Autoren dafür entscheiden, ihre Bücher bei uns zu veröffentlichen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Mission und Vision für die Zukunft zu erfahren.

Eulogia Verlags GmbH
Finn Dubbels