Hipser Escape e.K. in Berlin – Mit der richtigen Maßnahme Mitarbeiterzufriedenheit fördern

Keine typische Teambuilding-Maßnahme bei Hipster Escape. Warum so ein Teamevent teamfördernd, spannend und gleichzeitig spaßig ist, erfahren Sie in der folgenden Pressemitteilung.

Deprecated: Function eregi_replace() is deprecated in /kunden/291511_30159/webseiten/connektar.de/_class/connekt_Pressemitteilung.class.php on line 156

Deprecated: Function eregi_replace() is deprecated in /kunden/291511_30159/webseiten/connektar.de/_class/connekt_Pressemitteilung.class.php on line 157
Der Erfolg eines Unternehmens hängt maßgeblich von der Leistung und Zufriedenheit der Belegschaft ab, weshalb motivationsfördernde Maßnahmen keinesfalls unterschätzt werden dürfen. Denn gemeinsame Erlebnisse und Erfolge im Team stärken wichtige Eigenschaften wie Motivation, Kommunikation und Teamgeist. Das sogenannte Teambuilding fördert den Zusammenhalt der Gruppe und macht gleichzeitig eine Menge Spaß. Vor allem bei den Escape Games werden Konflikte spielerisch gelöst, Kreativität gefordert und logisches Denken unter Zeitdruck gefördert – und das gemeinsam in der Gruppe. Das Miteinander unter den Kollegen steht hierbei im Mittelpunkt – Teambuilding spielt somit eine immer wichtigere Rolle.

Teambuilding: Erlebt, wie sich das spielerische Erfolgserlebnis auf den Arbeitsalltag auswirkt

Mit dem richtigen Teamevent kann eine harmonische Einheit unter den Kollegen entstehen. Sie lernen sich nicht nur untereinander besser kennen, auch die Zusammengehörigkeit wird gefördert. Schließlich sollen sie künftig im Büroalltag harmonieren und Hand in Hand arbeiten. Dafür eignen sich unsere Teambuildingmaßnahmen in Form der Escape Games.
Hier zeigt sich schnell, wie gut ein Team als solches funktioniert. Offen, ehrlich und direkt muss kommuniziert werden, um die Aufgaben folgerichtig und unter der angegebenen Zeit zu lösen. Nur durch eine gut funktionierende Zusammenarbeit können alle Hinweise und somit der Schlüssel zum Ausgang gefunden werden. In einem über 100m² weitläufigen Dachgeschoss-Loft findet ihr auch genug Platz euch offen auszutauschen – ohne Gruselfaktor und Zeitbomben.
Dieses spielerische Erfolgserlebnis fördert nicht nur den Zusammenhalt, sondern auch die Leistungsfähigkeit. Abseits des Geschäftsalltags Ziele erreichen, bedeutet voller Selbstvertrauen an den Arbeitsplatz zurückzukehren. Kommunikationsbarrieren können überwunden und Probleme direkt angesprochen werden. Dies führt unter anderem dazu, dass Firmenstrukturen sich erheblich verbessern. Damit natürlich der Spaß im Vordergrund steht, bieten wir diverse Party-Pakete an und überlassen euch die Musikauswahl. Freut euch auf ein authentisches Setting und erlebt, wie euch ein einzigartiges Teamevent erfolgreich zusammenschweißt.

Außergewöhnliche Idee für euer Teambuilding in Berlin

Wir, von Hipster Escape, sind dabei nicht auf Profit aus. Das Spiel ist für uns ein Nebenprojekt, dem wir mit Leidenschaft nachgehen. Wir möchten, dass ihr einen unvergesslichen Tag voller kniffligen Aufgaben erlebt und als Team gestärkt hervorgeht. Unsere sympathischen Spielleiter, die für euch durchgehend da sind, tragen ihren wesentlichen Teil dazu bei. Wir freuen uns euer Veranstalter für euer nächstes unvergessliches Teambuilding in Berlin zu sein. Kontaktiert uns bei Fragen über unser Kontaktformular oder per Telefon.

Über:

Hipster Escape e.K.