Heuboden Restaurants – die richtige Location für schöne Familienessen

Das Jahresende und die Feiertage rücken näher, endlich Zeit für Familie und Freunde. Ein gemeinsames Essen in stilvollem Ambiente steht jetzt hoch im Kurs. Die Heuboden Restaurants sind dafür ideal.

BildUmkirch, 04.02.2020 – Familienfeiern im Restaurant Landhaus Blum

Essen gehen im Heuboden Restaurant ist kein gewöhnlicher Gastronomie Besuch. Die Speisen sind qualitativ hochwertig und das Ambiente ein echtes Erlebnis. Es ist der perfekte Ort, um mit der Familie, Freunden oder Kollegen Zeit zu verbringen, und es sich gut gehen zu lassen.

Der kalte Winter hat Einzug gehalten, der Jahreswechsel steht vor der Tür und draußen ist es grau. Es ist eine Zeit, in der die Menschen gerne essen gehen, es sich gemütlich machen, und versuchen Stress zu vermeiden. Die Erlebnis Gastronomie der Heuboden Restaurants kommt da wie gerufen. Ein Ausflug dorthin lässt viele neue Kraft tanken und stellt einen Ort bereit, der dazu einlädt abzuschalten.

Doch nicht nur die Speisen und Getränke der Erlebnis Gastronomie sorgen für einen gelungenen Kurztrip, sondern auch das Drumherum hat einiges zu bieten. Eine Übernachtung im Hotel Landhaus Blum rundet das Erlebnis optimal ab. Auch die hauseigenen Diskotheken sind immer einen Besuch wert. Egal wonach einem der Sinn steht, in der Club Disco, im Musik Stadl oder in der Tanz Tenne kommt jeder auf seine Kosten.

Die Speisekarte ist vielfältig und erlesen. Vom kleinen gemischten Salat, über argentinisches Rinderfilet, bis hin zur gebratenen Schnitte vom Fjord-Lachs ist alles vertreten. Wer danach noch Platz hat, hat die Wahl zwischen verschiedenen und verlockenden Desserts. Erwähnenswert ist, dass auch Vegetarier im Heuboden Restaurant fündig werden.

Das Restaurant Landhaus Blum bietet noch ein weiteres Erlebnis: Das hochwertige und sehr beliebte Buffet. Blums Buffet zeichnet sich durch Qualität, Frische und Vielfalt aus, und ist ein Genuss für jeden Besucher.

Wer sich dazu entschieden hat, eine oder mehrere Übernachtungen an den Besuch anzuhängen, ist im Hotel Landhaus Blum bestens aufgehoben. Die Zimmer sind hell und sehr gemütlich. Das Ambiente lädt einen förmlich zum Wohlfühlen ein. Darüber hinaus ist die Gegend wie gemacht für verschiedene Kurztrips. Beispielsweise der größte Freizeitpark Deutschlands, der Europa Park, ist lediglich 30 Kilometer entfernt. Wer dagegen die Nähe zur Natur bevorzugt, sollte dem Kaiserstuhl, einem kleinen Gebirge, einen Besuch abstatten.

Das Heuboden Restaurant mit seiner Erlebnis Gastronomie ist auf alle Fälle eine Reise wert. Ob nun mit der Familie, Freunden oder Kollegen, eine schöne Zeit ist vorprogrammiert. Auch, wenn man nicht aus der Nähe kommt, lohnt sich ein Ausflug dorthin. Gerade jetzt, in den kalten, dunklen Wintermonaten, ist es die perfekte Auszeit, um einfach mal abzuschalten und den Stress hinter sich zu lassen.
Ein Besuch im Heuboden Restaurant mit seiner Erlebnis Gastronomie ist eine tolle Erfahrung für Groß und Klein.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Heuboden GmbH
Herr Gerd Blum
Am Gansacker 3-6
79224 Umkirch

fon ..: 0049-7665-9343990
web ..: http://www.heuboden.de
email : info@heuboden.de

Der Heuboden – wie das kombinierte Erlebnis-, Hotel- und Tagungszentrum liebevoll genannt wird, ist weit über die Grenzen des Schwarzwaldes bis weit in die Schweiz hinein, bekannt und beliebt. Der Heuboden betreibt unter dieser Marke zwei Hotels, ein Gästehaus, ein Restaurant, das Tagungszentrum sowie drei Dancing Clubs.

Pressekontakt:

Heuboden GmbH