Hertz-Station in Stuttgart erstrahlt in neuem Design

Aus- und Umbau des Stationsnetzes läuft auf Hochtouren

Ab sofort präsentiert sich die Stuttgarter Hertz-Station in der Pragstraße 120 im neuen Corporate Design. Die Station wurde im Zuge der deutschlandweiten Netzwerkerweiterung und -modernisierung im frischen Hertz-Look zeitgemäß gestaltet.

Kunden erwartet ein stilvolles Design, moderne Technologie und bester Service an den drei neuen “Customer Service Pods”. Mit dem informativen Stations-TV bleiben Kunden über tagesaktuelle Neuigkeiten und besondere Angebote auf dem Laufenden. Die tageslichtgesteuerte LED-Beleuchtung im Kunden- und im Fahrzeugbereich sorgt nicht nur für eine angenehme Atmosphäre, sondern trägt mit der neuen umweltfreundlichen Klimaanlage zur Reduzierung des Energieverbrauchs in der Hertz-Station bei.

Zur Angebotspalette der Stuttgarter Station zählen neben der umfangreichen Pkw-Flotte auch Transporter und Lkw. Für Informationen und Mietwagen-Reservierungen steht das Hertz-Team vor Ort unter der Telefonnummer 0711 5090281 zur Verfügung; Mietwagen sind auch online unter www.hertz.de buchbar. Geöffnet hat die Station montags bis freitags von 7.30 bis 18.00 Uhr, samstags von 8.00 bis 12.00 Uhr und sonntags von 9.00 bis 11.00 Uhr.

Der Aus- und Umbau des Stationsnetzes läuft bereits seit Ende 2012. Bis heute wurden deutschlandweit über fünfzig Stationen modernisiert. Bis Jahresende sollen fast vierzig weitere Stationen folgen. Den Fokus legt Hertz dabei auf die deutschen Großstädte. Allein in Berlin wurden sechs Stationen modernisiert, aber auch in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart erstrahlen bereits eine Vielzahl der Hertz-Stationen in neuem Glanz. Zusätzlich laufen schon jetzt die Planungen für das Jahr 2015 auf Hochtouren, damit sich Hertz in Kürze mit seinem wachsenden Stationsnetz bundesweit in einheitlichem Erscheinungsbild präsentieren kann.

Hertz ist die traditionsreichste Autovermietung der Welt. Kein anderer Anbieter ist weltweit an mehr Flughäfen vertreten, allein in Europa an 130. Das Unternehmen steuert auf sein 100-jähriges Jubiläum im Jahr 2018 zu und unterhält mit seinen Marken Hertz, Dollar, Thrifty und Firefly über 11.500 Stationen in rund 145 Ländern. Hertz setzt Maßstäbe mit seinen Produkten und Services, wie dem Navigationssystem NeverLost, den mobilen Wi-Fi-Hotspots, dem Kundenprogramm Hertz Gold Plus Rewards oder dem Exklusiv-Service, mit dem Reisende nonstop vom Flieger in den Mietwagen gelangen.
Weltweit steht eine auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Fahrzeugflotte bereit, die durch die Dream Collection, Family Collection, Fun Collection, Green Collection und Prestige Collection abgerundet wird. Mit Hertz 24/7 betreibt die Autovermietung eine eigene stationsbasierte Carsharing-Flotte, mit Rent2Buy ist sie Anbieter von Gebrauchtwagen. In Deutschland ist Hertz mit mehr als 300 Stationen vertreten und bietet über die Pkw-Flotte hinaus ein umfassendes Angebot an Nutzfahrzeugen.

Hertz Autovermietung
Herr Bastian Krampen