Herrenschuhe in Übergrössen: Vielfalt nur beim Spezialisten schuhplus

schuhplus: Europas Top-Anbieter für übergroße Herrenschuhe

Herrenschuhe in Übergrössen: Vielfalt nur beim Spezialisten schuhplus
Riesige Auswahl an übergroßen Herrenschuhen

Geht ein Mann mit übergroßen Füßen in ein Schuhgeschäft, wartet auf ihn ein enttäuschendes Erlebnis: Oftmals enden die Schuhregale bei Größe 46. Wenn es doch größere Exemplare gibt, dann nur vereinzelt. In dieser Situation wandert der Blick neidisch zu allen mit kleineren Füßen, die eine Vielzahl an Modellen anprobieren können. Ab Größe 46 können sich Männer den Gang zu einem gewöhnlichen Schuhladen in der Regel sparen. Das ist kein Grund zur Verzweiflung, mit schuhplus existiert eine attraktive Alternative.

schuhplus: Europas Top-Anbieter für übergroße Herrenschuhe
Das Unternehmen schuhplus aus Dörverden hat sich europaweit als Marktführer bei Herrenschuhen in Übergrößen etabliert. Seit der Gründung 2002 hat der Fachhändler in seinem Ladengeschäft und über seinen Onlineshop mehr als 150.000 Kunden überzeugt. Wer vor Ort in Dörverden einkauft, kann die Herrenschuhe in Übergrössen auf einer Verkaufsfläche von 1.100 qm begutachten und sofort anprobieren. Alle anderen bestellen bequem über den Webshop. Der Clou im Onlineshop: Alle Kunden in Deutschland können Schuhe kostenlos zurückschicken, falls sie nicht passen sollten.

Riesige Auswahl an übergroßen Herrenschuhen
Ein Blick in den Webshop lohnt sich: Viele werden erstaunt sein, wie viele Schuhe es in Übergrössen gibt. Das umfasst alle Schuharten von Sandalen über Sneakers bis hin zu Sportschuhen. Auch bekannte Marken wie VANS, Camel Active und Josef Seibel produzieren Herrenschuhe in Übergrössen bis zur Grösse 54. Alle diese qualitativ hochwertigen Schuhe erhalten Kunden beim norddeutschen Fachhändler zu fairen Preisen.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn