Heizöl Berlin – Meinecke GmbH gestaltet Website komfortabler

H.-G. Meinecke GmbH & Co. KG in Berlin liefert Ihnen Heizöl auf Bestellung. Mit Ihrer überarbeiteten Webseite ist dies nun noch einfacher!

Heizöl Berlin - Meinecke GmbH gestaltet Website komfortabler
Logo der H.-G. Meinecke GmbH & Co. KG

Wenn ein Unternehmen seine Stammkunden behalten und viele neue Kunden gewinnen möchte, muss es einen hochwertigen Service bieten. Das hat die H.-G. Meinecke GmbH & Co.KG in Berlin erkannt und machen den Kunden die Bestellung von Heizöl in Berlin durch einen gelungenen Relaunch der Website noch einfacher. Das zeigt sich allein schon daran, dass das interaktive Formular für die Anforderung kostenloser Rückrufe direkt in die Startseite integriert wurde und auch die Rufnummer der Kundenhotline sofort beim Aufruf der Seite erscheint und nicht erst mühsam in den Kontaktdaten oder im Impressum gesucht werden muss.

Was bietet der Fachhändler für Heizöl in Berlin?

Einer der größten Vorteile für die Kunden ist, dass das Heizöl in Berlin sowohl als Einzellieferung als auch automatische Lieferung in einem vorgegebenen Turnus bestellt werden kann. Ein weiterer Pluspunkt der Berliner ist die notfallmäßige Belieferung in der Nacht oder am Wochenende. So müssen Sie niemals im Kalten sitzen oder auf warmes Wasser verzichten, nur weil Sie die rechtzeitige Nachbestellung von Heizöl vergessen haben. Dabei garantieren Chef Meinecke und sein Team immer tagesaktuelle Preise. Das ist deshalb sehr interessant, weil die Heizölpreise direkt von der Entwicklung der Erdölpreise an den Rohstoffbörsen abhängig sind. Wer den Markt ein wenig beobachtet, kann bei seinen Bestellungen für Heizöl Berlin gutes Geld sparen.

Kleinkunden sind den Meineckes ebenfalls sehr willkommen

Der mittlerweile in zweiter Generation als Familienbetrieb geführte Mineralölhändler hat nicht nur gute Angebote für Großkunden. In der Berliner Sponholzsstraße sind während der kundenfreundlichen Öffnungszeiten auch die Kunden willkommen, die sich als Interimsversorgung bis zur nächsten Turnuslieferung beispielsweise nur zehn oder zwanzig Liter Heizöl im Kanister abholen möchten. Sie profitieren bei den Preisen ebenfalls davon, dass der Mineralölhändler seine Lieferungen von verschiedenen Raffinerien in Abhängigkeit vom jeweiligen Tagespreis bezieht. Der Familienbetrieb ist schon in der vierten Generation als Fuhrunternehmen tätig. Diese Erfahrungen nutzt das Team, um die Kosten für den Transport des Heizöls so niedrig wie möglich zu halten.

Welche Produkte können über die neue Website noch bestellt werden?

Neben der Belieferung mit Heizöl in Berlin hält das Unternehmen eine ganze Reihe anderer Angebote bereit. Kunden können hier auch Diesel zu fairen Preisen bestellen. Möglich ist das sowohl für die Versorgung betriebsinterner Tankstellen als auch für die Bevorratung von Blockheizkraftwerken. Weitere Leistungen sind die Belieferung mit verschiedenen Schmierstoffen und Motorölen. Werden Additive benötigt, sind die Kunden bei der Meinecke GmbH & Co. KG ebenfalls an einer guten Adresse.

Wenn Sie in Berlin Heizöl benötigen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir arbeiten serviceorientiert zum konkurrenzfähigen Preis, und dies wird für unsere Geschäftspartner bereits bei der Bestellung offensichtlich. Der Kunde kommt bei uns an erster Stelle, egal, ob Sie sich nur für die aktuellen Heizölpreise in Berlin interessieren und ein Angebot einholen möchten oder ob Sie schon zum wiederholten Mal bei uns bestellen. Das Heizöl, das wir liefern, ist schwefelarm und von höchster Qualität. Aber auch dann, wenn Sie Diesel in kleineren Mengen benötigen, sind wir gerne Ihre verlässlicher Ansprechpartner.

H.-G. Meinecke GmbH & Co. KG
Gordon-Peter Meinecke