Heb” den Schleier!

Heb" den Schleier!
Cover

VERTIEFENDE LEKTÜRE ZUM HUMAN DESIGN SYSTEM

Welcher Lerntyp ist mein Kind? Welche Bedeutung haben Träume nach dem Human Design System? Mit Hilfe dieses Buches lässt sich das Leben in all seinen Ausprägungen und Möglichkeiten ausloten. Wer in die Tiefenebene der Körpergrafik eintauchen möchte, findet darin neben der Gegenüberstellung der vier Typen und der Zentren im definierten und offenen Modus, zahlreiche Beispiele aus der Beratungspraxis der Autorin. Erläuterungen zur Tragweite einer Ereignis-Analyse, der aktuellen Zeitqualität sowie eine “Baby-Gebrauchsanweisung” runden das Ganze ab.

Jeder Mensch braucht eine andere Nahrung und eine andere Umgebung, denn wir unterscheiden uns in unserer geistigen Aufnahme- und Verarbeitungsfähigkeit. Dies bezieht sich auch auf Prozesse im Schlaf und auf unseren Beziehungen, seien sie in der Partnerschaft, im Beruf oder mit Tieren. Human Design dreht sich aber nicht ausschließlich darum, welches Leben für den Einzelnen “korrekt” ist, sondern auch um das “richtige” Sterben!

“Heb” den Schleier!” ist die ultimative Lebenshilfe für alle Menschen, die tiefer schauen möchten, um damit ihre eigenen, aber auch die Mechanismen der anderen und der Gesellschaft zu durchschauen. Lesende finden in sich grundlegend verändernden Zeiten einen annehmbaren Weg durchs Leben und in die Zukunft. Indem es die größeren Zusammenhänge erfasst, leistet das Buch einen Beitrag zu mehr Akzeptanz und Frieden in der gegenwärtigen Gesellschaft.

Über die Autorin
Marie-Luise Kreisz kam 1955 im Bayerischen Oberstdorf zur Welt. Sie studierte Pädagogik und arbeitete viele Jahre lang als Grund- und Hauptschullehrerin. 1999 begegnete ihr das Human Design System. Sie absolvierte eine Ausbildung zur Human Design Analytikerin und Lehrerin. Ihre Begeisterung für Human Design ist ungebrochen. Mit Ehemann und Katze lebt sie im Allgäuer Voralpenland.

Paperback
978-3-96051-844-0
14,99 €
Hardcover
978-3-96051-845-7
22,99 €
e-Book
978-3-96051-846-4
5,99 €

tao.de ist das Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet. tao.de ist ein Selfpublishing-Portal der J.Kamphausen Mediengruppe.

* Die J. Kamphausen Mediengruppe mit den Verlagen J.Kamphausen, Aurum, Theseus, Lüchow, LebensBaum und der Tao Cinemathek sowie den Selfpublishing Portalen tao.de und Meine Geschichte wurde 1983 in Bielefeld gegründet. Das Lieferprogramm umfasst mehr als 1.000 Titel aus den Themenbereichen ganzheitliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Wirtschaft. Einzelne Titel erreichen Auflagen in Millionenhöhe.

tao.de
Kirstin Dreimann