Healthcare – Experience – contra Rückenleiden

Jedes Jahr melden die Gesundheits-Reports der Krankenkasse, “Rücken” sei die Volkskrankheit Nr. 1. Jedes Jahr jammern die Arbeitgeber Deutschlands, “Rücken” sei die Hauptursache für Krankheitstage.

BildRückenleiden: Tendenz steigend
Was tun? Vielleicht doch erkennen, dass Rückengesundheit eine höchst persönliche Aufgabe ist, die man nicht nur an Ärzte, Nackenkissen, heilende Steine etc. delegieren kann?

An der bewegungsarmen Lebensweise der heutigen Zeit, die unsere Muskulatur verkümmern lässt, können wir nichts mehr ändern. An der hochfrequenten psychischen Belastung der heutigen Arbeitswelt wohl auch nichts – und an der sub-optimalen Begeisterung eines Großteils
der Bevölkerung an effektiver sportlicher Betätigung schon gar nichts!

Was tun? Es gibt Hilfe! So wie “robotic-Systeme” in der Pflege mehr und mehr eingesetzt werden, so können – vor der Pflegenotwendigkeit – zeitgemäße Technologien nachhaltig und effektiv helfen. Nahezu genial ist das Plate One Vibrationstraining (WBV Whole Body Vibration Training) um die Muskeln zu aktivieren ohne stundenlange Qual an konventionellen Kraft-Maschinen.

Einfach und doch schwer! Es muss selbst etwas getan werden! Immerhin konsequent (und wirklich konsequent!) müssen täglich 7-8 Minuten Plate One-Nutzung eingehalten werden. So selbstverständlich wie die Routine des täglichen Zähneputzens.

Aber dann ist Rückengesundheit “garantiert”. Dazu wird eine deutlich verbesserte Stoffwechsel-Balance durch gesteigerte Fettverbrennung erreicht. Dazu eine gezielte Prophylaxe gegen Osteoporose. Dazu eine Verbesserung der Koordination, eine vermehrte Hormon Ausschüttung und vieles mehr. Das alles ist medizinisch bewiesen und belegt durch eine Vielzahl
wissenschaftlicher Studien. Das alles wird bestätigt durch Unternehmen, die das Plate One -Vibrations-System im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements einsetzen. Das alles wird bestätigt durch Kliniken und verschiedenste Therapie-Einrichtungen.

Um das erfolgreiche Plate One-Präventions-Training bekannter zu machen, überlegen wir, tatsächlich eine Gesundheits-Garantie auszusprechen bei einem Nachweis der konsequenten, tagtäglichen Plate One-Nutzung (7-8 Minuten).
Wir werden diese Garantie “HealthCare-Assistance nennen.

Gezieltes Plate One Vibrationstraining für Zuhause oder am Arbeitsplatz – dazu bieten wir die idealen Systeme. Zu erschwinglichen Kosten!
Über erfolgreiche Lösungen und Anwendungen im Betrieb, in Kliniken, Therapieeinrichtungen und Zuhause informieren wir Sie gerne.

Über:

Plate One GmbH