HEALO Weightloss Bundle – das Beste kombiniert für einen schnellen Abnehmerfolg.

10 % Eröffnungsrabatt bis 17.5.2016.

HEALO Weightloss Bundle - das Beste kombiniert für einen schnellen Abnehmerfolg.
HEALO Weightloss Bundle (Bildquelle: Social Nutrition Service GmbH)

Der Frühling steht vor der Tür und das ein oder andere Fettpölsterchen hat es sich auf unseren Hüften gemütlich gemacht.
Jetzt ist die Zeit, sich fit zu machen. Oftmals fehlt die Umstellung auf Sport und gesunde Ernährung nach den gemütlichen Wintermonaten schwer. Die Social Nutrition Service GmbH hat ein gewichtsreduzierendes Bundle zusammengestellt, die den Start in ein gesünderes Leben erleichtert.

Das HEALO “Superfood Protein” kombiniert mit den “Fat away” Kapseln sind eine echte Alternative für diejenigen, die gesund und ohne chemische Zusatzstoffe abnehmen wollen. Kundinnen sind begeistert vom Ergebnis: “Ich konnte nicht glauben, dass mein Körper sich trotz meines Alters – ich bin Anfang 50 – doch noch so verändern kann. Ich habe definierte, schlanke Muskeln und genieße gerade ein ganz neues Körpergefühl! Sport und eine gesunde Ernährung sowie Disziplin sind jedoch eine Voraussetzung, um an sein persönliches Ziel zu kommen.”

Die Umsetzung ist simpel. Das Frühstück wird durch einen Protein-Shake sowie eine HEALO-Kapsel ersetzt. Vormittags und nachmittags darf man Snacks wie Gemüsesticks, Obst oder Nüsse einbauen. Mittags gibt es ein vollwertiges Essen mit 150g Geflügel oder Fisch und viel Salat oder Gemüse. Abends gibt es dann wieder einen HEALO-Shake sowie eine Kapsel. Die Anwenderin sollte mindestens zwei Liter Flüssigkeit am Tag zu sich nehmen. Wasser eignet sich am besten für ein zufriedenstellendes Resultat.

Ohne Fleiß kein Preis
Interessierte bekommen als Einführungsangebot das “Weight-loss-Paket” im Bundle mit einer Fitness-DVD, um die Gewichtsabnahme noch zu unterstützen. Wichtig ist das gesunde Maß, d.h. drei bis vier Mal die Woche 30-60 Minuten Sport parallel zur Ernährung sind ideal. Wer nicht gern zu Hause trainiert, kann natürlich auch Sportarten wie Laufen oder Schwimmen ausprobieren.
Generell sollte man sich vor der Diät von einem Arzt durchchecken lassen, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist.
HEALO steht für Gesundheit und gesundes Abnehmen und vermittelt ein neues Lebensgefühl, wenn die Anwendungsanleitung eingehalten wird. Der Körper dankt es mit einer schlanken Silhouette und mehr Lebensenergie.

Zur Eröffnung des Shops gewährt HEALO einen 10 % Rabatt bis zum 17. Mai 2016. Bitte einfach nur den Code HEALO2016 bei der Bestellung im Online-Shop unter http://myhealo.com eingeben.

Healo hat sich dazu verpflichtet, ausschließlich natürliche Zutaten für Supplements zu verwenden, die Körper und Geist gut tun.

Dabei werden in der Herstellung nur natürliche Zutaten verwendet, frei von jeglichen Zusatzstoffen und Aromen, frei von Gentechnik in viele davon in bester Bio-Qualität.
Und das alles mit viel Liebe und Leidenschaft.

Social Nutrition Serve GmbH
Hakan Erden