HDR und 0,5 ms Reaktionszeit: AOC präsentiert neue Displays aus der Premium-Gaming-Monitor-Serie AGON auf der gamescom in Köln

HDR und 0,5 ms Reaktionszeit:   AOC präsentiert neue Displays aus der Premium-Gaming-Monitor-Serie AGON auf der gamescom in Köln
Der AOC AGON AG352QCX kann am Creative Labs-Stand ausprobiert werden

Amsterdam, 19. Juli 2017 – Auch in diesem Jahr wird AOC auf der gamescom in Köln ausgewählte Gaming-Monitore präsentieren, darunter ein spektakuläres Modell mit 0,5 Millisekunden Reaktionszeit. Es ist für jeden Gamer eine perfekte Wahl dabei – von 64 cm (25″) großen 240-Hz-Modellen mit FreeSync oder G-SYNC für Esports bis hin zu immersiven Curved-Displays mit 88,9 cm (35″) Bilddiagonale, 21:9-Seitenverhältnis und einer Auflösung von 1080p oder 1440p. Mit diesen Displays unterstreicht AOC seinen Anspruch, seine Position im globalen Gaming-Monitor-Markt weiter zu stärken.

In diesem Jahr wird Redakteuren eine exklusive Vorschau auf zwei neue Modelle der AGON-Reihe gewährt, die vorausssichtlich noch in diesem Jahr erhältlich sein werden: ein Curved-Display mit einer Reaktionszeit von 0,5 Millisekunden, 165-Hz-Bildwiederholfrequenz, 1440p-Auflösung und HDR-Technologie, sowie ein 68,6 cm (27″) großes Modell mit 4K-UHD-Auflösung, 144-Hz-Bildwiederholfrequenz und HDR-Technologie.

Displays mit HDR (High Dynamic Range) können naturgetreue Bilder mit extrem hohem Kontrast erzeugen. Die neuesten (und zukünftigen) Spielkonsolen sowie neue GPUs unterstützen neben 4K auch HDR. Die beiden HDR-fähigen AGON-Displays, die AOC auf der gamescom präsentiert, sind die ersten Modelle der neuen AGON-3-Serie in einem völlig neuen Design, von dem Messebesucher sich exklusiv auf der gamescom einen ersten Eindruck verschaffen können. Vereinbaren Sie am besten einen Termin, um mehr über die brandneuen AGON-Modelle zu erfahren!

Wir würden uns freuen, Ihnen die neuen Displays am Pressetag, dem 22. August, oder an den für alle Besucher geöffneten Messetagen vom 23. – 26. August 2017, vorführen zu dürfen.

Sie finden AOC an drei Messeständen; in der Business Area in Halle 2.2 (Stand C050) und in Halle 5.1 an den Messeständen von Creative Labs (B020) sowie MediaMarkt (A031 B030).

Besucher können das 62,2 cm (24,5″) große FreeSync-Modell AG251FZ, das 88,9 cm (35″) große Curved-Display AG352QCX sowie den 68,6 cm (27″) großen FreeSync-Monitor AG271QX mit einer Bildwiederholfrequenz von 144 Hz am Stand von Creative Labs in Augenschein nehmen.

Für Gespräche zur Verfügung stehen der Produktmanager Alfonso Clemente sowie andere Gesprächspartner aus dem Team von AOC.

Vereinbaren Sie am besten heute noch einen persönlichen Termin, um sich die neuen AGON-Monitore live von AOC vorführen zu lassen und direkt vor Ort Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Akkreditierung:

Medienvertreter können sich hier akkreditieren:

Über AOC
AOC ist weltweit eine Top-Marke für Computermonitore. Hohe Qualität, erstklassiger Service, attraktives Design sowie umweltfreundliche und innovative Produkte zu einem fairen Preis sind die Gründe, weshalb immer mehr Verbraucher und Vertriebspartner auf AOC setzen. Ob professioneller oder privater Nutzer, Unterhaltung oder Gaming – die Marke AOC bietet Monitore für jeden Anspruch. AOC ist ein Tochterunternehmen von TPV Technology Limited, dem weltweit größten LCD-Hersteller.
www.aoc-europe.com

AOC International (Europe) B.V. / MMD