HarmonieSchiene von Orthos – die dezente Zahnkorrektur

Orthos Fachlabor für Kieferorthopädie GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main

BildViele Erwachsene leiden unter ihren schiefen Zähnen, schrecken aber vor einer festen Zahnspange zurück. Eine echte Alternative für Menschen, die mitten im Berufsleben stehen und eine unauffällige Zahnkorrekturmethode suchen, ist die durchsichtige, herausnehmbare “HarmonieSchiene” von Orthos. Sie korrigiert die Zähne im sichtbaren Bereich – und das in wenigen Wochen oder Monaten. Das Gute ist: Das neue Wunschlächeln bekommen Interessierte beim Zahnarzt ihres Vertrauens.

Zahnkosmetik – ein nachgefragtes Thema in der Zahnarztpraxis
Die transparenten Schienen werden rund um die Uhr getragen und bringen die Zähne im sichtbaren, vorderen Bereich ohne Beeinträchtigung des täglichen Lebens in die gewünschte Stellung. Je nach Grad der Fehlstellung und dem persönlichen Wunschergebnis wird eine individuelle Zahl von Schienen im Fachlabor Orthos aufgrund der vom Zahnarzt genommenen Abdrücke erstellt. Über 25.000 Patienten hat die HarmonieSchiene von Orthos bereits ein neues Lächeln und erfolgreicheres Auftreten geschenkt. Denn ein offenes, freies Lächeln verändert das Aussehen, bringt Selbstvertrauen und stärkt die positive Ausstrahlung.

Das moderne Korrekturverfahren wurde in Deutschland entwickelt und die HarmonieSchienen werden auch ausschließlich in Deutschland hergestellt. Bereits mehr als 5.000 Zahnärzte vertrauen auf die über 30-jährige Erfahrung von Orthos. “Zähne gerade stellen” ist die Leidenschaft des seit 1983 in Frankfurt am Main ansässigen Fachlabors. Seit 1991 gibt es auch eine Niederlassung in der Goethestadt Weimar in Thüringen.

Wenn Sie mehr über die “HarmonieSchiene” wissen möchten, informieren Sie sich auf www.harmonieschiene.de und fragen Sie einfach Ihren Zahnarzt.

Auch zu hören auf Hit Radio FFH, planet radio und Harmony FM in der Zeit vom
2. – 6. Oktober 2017 zwischen 19 und 21 Uhr!

Über:

Orthos Dental GmbH