Harald Glööckler Sales GmbH eröffnet POMPÖÖS Store in der LP12 Mall of Berlin

Ab dem 25. November wird der neue Store am Leipziger Platz in Berlin seine Pforten öffnen.

Harald Glööckler Sales GmbH eröffnet POMPÖÖS Store in der LP12 Mall of Berlin
Harald Glööckler International GmbH

Nach den großen Erfolgen der POMPÖÖS PopUp Stores in München (Sendlinger Straße), Berlin (Gropius Passagen) und aktuell in Mannheim (Stadtquartier Q6/Q7) wird nun der vierte HARALD GLÖÖCKLER PopUp Store in der LP12 Mall of Berlin eröffnet:

Es wird POMPÖÖS am Leipziger Platz. Die LP12 Mall of Berlin war schon bei der Konzeptentwicklung die erste Wahl für einen Store zur Präsentation der Produkte des Star-Designers HARALD GLÖÖCKLER. Der Grund, warum die Betreiber der Stores, die HG Sales GmbH, damals nicht in die LP12 Mall of Berlin, sondern in die S-Bahn-Bögen Bahnhof Friedrichstraße zog, resultierte aus Zeitgründen. Die LP12 Mall of Berlin war noch nicht bezugsfertig. Nun geht es doch noch in die LP12 Mall of Berlin. Am 22. November 2016 beginnt der Umzug des Stores in der Friedrichstraße und am Freitag, den 25. November 2016, wird der neue Store in der LP12 Mall of Berlin eröffnet.

Das Konzept, in Einkaufsmalls zu gehen, hat sich für die HARALD GLÖÖCKLER Stores bereits bewährt und bietet diverse Vorteile. Aus der Idee eines Stores in Berlin wurde nun ein großes Konzept, für kurzfristig bis zu zehn und langfristig bis zu 40 Stores, in Form von PopUp Stores in ganz Deutschland.

“Ich freue mich, dass mein Lizenzpartner die Harald Glööckler Sales GmbH mein Konzept umsetzt. Um langfristig erfolgreich zu sein, muss man flexibel sein. Die Modebranche ist ein sehr schnelllebiges Metier und momentan in einem großen Umbruch. Wer stehen bleibt, ist out. Das Online-Business nimmt einen immer größeren Marktanteil ein. Deshalb muss man im stationären Handel Erlebnisshopping bieten, wenn man erfolgreich agieren möchte”, so HARALD GLÖÖCKLER, der aus 30 Jahren Erfahrung im Mode- und Teleshoppingerlebnis-Business spricht.

Die Harald Glööckler Sales GmbH möchte dieses erfolgreiche Teleshopping-Konzept auch auf stationäre Läden übertragen. “Beim Teleshopping bin ich oft zu festen Zeiten, aber nur ab und an für meine Kunden erlebbar. So halten wir es auch mit den PopUp Stores. Wir gehen für eine begrenzte Zeit in ein Einkaufscenter einer Stadt, in der Regel immer zwischen drei und sechs Monaten, dann ziehen wir weiter. Für Kunden ist genau das ein Erlebnis und wie ein Magnet. Es ist ein bisschen wie ein Modezirkus, der in der Stadt gastiert. Geplant sind gleichzeitig mehrere Shops, welche in verschiedenen Städten gastieren und die dann in andere Städte wechseln. Momentan gibt es einen POMPÖÖS PopUp Store in Mannheim, der nächste wird in der LP12 Mall of Berlin eröffnet. Weitere sollen folgen.”

Das Konzept der PopUp Stores ist perfekt für ein Vermarktungsgenie wie
HARALD GLÖÖCKLER. Seine Kunden sind treue Fans und besuchen die PopUp Stores gern. HARALD GLÖÖCKLER kommt mit seinen glamourösen und prachtvollen Kreationen zu ihnen. Es ist eine immerwährende Glamour-Tour durch Deutschland. Somit beweist das Design-Genie HARALD GLÖÖCKLER einmal mehr, dass er auch ein cleverer Geschäftsmann ist und nach dem Motto “minimaler Einsatz und maximaler Erfolg” handelt.

Weitere Informationen:

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU