Happy Birthday: rexbo feiert seinen zehnten Geburtstag

Happy Birthday: rexbo feiert seinen zehnten Geburtstag

rexbo “nullt” in diesem Jahr und feiert seinen zehnten Geburtstag. Der Online-Shop für Ersatzteile, Autozubehör und mehr bietet in seinem Sortiment über 500.000 Teile von etwa 40 Herstellern. “Gerade im schnelllebigen Internet sind zehn Jahre eine lange Zeit für ein Unternehmen”, freut sich Geschäftsführer Bonimir Dolic. “Unsere Erfolgsfaktoren waren von Anfang an Verlässlichkeit sowie Qualität.”

Seit dem ersten Tag hat rexbo darauf gesetzt, hochwertige Produkte von bekannten Marken zu fairen Preisen anzubieten. Vor zehn Jahren dominierte, vor allem im eher traditionellen Autoteilemarkt, die Skepsis gegenüber dem Absatzkanal Internet auf Kunden- und Händlerseite. Rexbo ist es gelungen, eine Vertrauensbasis für das E-Commerce bei den Käufern und dem Großhandel zu schaffen. Mittlerweile ist das Unternehmen in über 120 Ländern vertreten.

Jubiläumsparty im September
Den runden Geburtstag will rexbo kräftig feiern: Bis zur großen Party am 30. September gibt es jeden Monat eine besondere Preisaktion zu einer bestimmten Produktkategorie. Im April gibt es auf alle Innenraumfilter von Mann & Hummel 4,10 Prozent Rabatt.

Großes Geburtstags-Gewinnspiel
Es darf sich noch über ein weiteres Highlight gefreut werden: rexbo veranstaltet ein großes Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis ein Hyundai i10, gestylt wie ein Rennwagen, im Wert von 10.000 Euro verlost wird. Um teilzunehmen, muss auf der Homepage lediglich die Frage des Monats beantwortet werden. Der Gewinner wird im September bei der großen Feier bekanntgegeben.

Die rexbo Gmbh ist seit 2006 am Markt und die Adresse für Ersatzteile, Autozubehör und -pflegeartikel sowie Bremsen, Auspuffanlagen und vieles mehr. Das große Sortiment umfasst etwa 650.000 Artikel von etwa 40 Herstellern. Die rexbo Gmbh bietet qualitativ hochwertige Produkte von namhaften Herstellern zu fairen Preise. Das Unternehmen ist weltweit in über 120 Ländern vertreten.

rexbo GmbH
Dubravko Dolić