Halterungswelten – Für ein besseres TV-Erlebnis Zuhause!

Für den optimalen TV-Genuss gibt es so viel zu beachten. Wir zeigen Ihnen worauf es ankommt!

Halterungswelten - Für ein besseres TV-Erlebnis Zuhause!
Halterungswelten

Mit dieser neuen Seite entführen wir Sie in die Welt der Halterungswelten .

Für den optimalen TV- Genuss gibt es so viel zu beachten. Unser Service ist genauso vielseitig. Angefangen von der Frage, welche Installation in Ihrem Wohnzimmer Sinn ergibt, bis hin zur richtigen Positionierung zum Beispiel an einer Wand oder der Abstand, der je Zollgröße zum perfekten Blick gewählt werden sollte. Wie weit Sie einen Bildschirm, der an einer schwenkbaren Wandhalterung befestigt ist, wirklich schwenken können, ist abhängig vom Wandabstand und dem rückseitigen VESA-Befestigungsbild. Echte 90 Grad zur Wand zu erreichen, ist zum Beispiel nur dann möglich, wenn mndestens die halbe Bildschirmbreite Wandabstand gegeben ist. Achtung: Gemeint ist dabei tatsächlich die reine Bildschirmbreite anstatt der Diagonale!

Bildschirme, ob groß oder klein, entwickeln sich in rasender Geschwindigkeit weiter. Kein Wunder, dass man hier selber gar nicht mehr mitkommt und sich immer wieder fragt, was bedeuten die ganzen beworbenen Fachbegriffe und benötige ich das alles überhaupt?

Der Gang zum Elektrogroß- oder Fachhandel ist dann meist der erste Schritt, der genommen wird. Hier hat man jedoch, wenn auch nicht immer, das Gefühl, dass die Beratung eher auf das abzielt, was preislich im höheren Segment liegt. Klar, Verkäufer leben von den abverkauften Geräten und ihrer Provision, was man auch verstehen muss. Da auch im Internet die Quantität schwerer wiegt als die Qualität, wird es umso anspruchsvoller, hier noch das Richtige zu finden.

Die Entscheidung, welches TV-Gerät gewählt wird, sollte aufgrund der riesigen Auswahl, die heutzutage vorherrscht sowie der verschiedensten Anforderungen, die im eigenen Heim auf einen zukommen könnten, schon soweit es geht, vorher getroffen werden.

Auf der Seite, Halterungswelten.de , entdecken Sie zahlreiche Tipps und Hilfestellungen für die Installation Ihres optimalen Heimkinos!

Wir möchten nicht verkaufen, sondern unser primäres Ziel ist klar die Beratung!

Wir helfen Ihnen das passende für Ihr Zuhause zu finden. TV-Erlebnis in der optimalen Form, dass ist was wir Ihnen bieten möchten!

Halterungswelten
Stephan Abé