hajo Polo & Sportswear Herrenmode Herbst-Winter 2016-2017

hajo Polo & Sportswear Herrenmode Herbst-Winter 2016-2017
hajo Polo & Sportswear Herbst-Winter 2016-2017

Kaiserzeit trifft auf Moderne: Im Herbst-Winter 2016-2017 präsentiert hajo eine Polo & Sportswear Kollektion, die sich vom eleganten Flair des Berliner Villenviertels Grunewald inspirieren lässt. Besonderes Highlight sind dabei die neuen hajo Webhemden in angesagten Dessinierungen – als ideale Ergänzung zum Strick- und Wirksortiment.

City
Schwarz- und Grauschattierungen prägen neben Bordeaux und Stahlblau den Stil des Herbstes. Sweatshirts, Rugbyshirts und Sweatjacken zeigen dabei vielfältige neue Looks mit bewegten Oberflächen, Ottoman-Rippen, Mehrton-Optiken und Fade-out-Effekten. Sogenannte “Leichtsweats” füllen die Lücke zwischen Polos und Sweatshirts – perfekt für gemäßigte Wintertemperaturen.

Park
Aufeinander abgestimmte Blauschattierungen stehen beim zweiten Modethema der hajo Herbst-Winter 2016-2017 Herrenkollektion hoch im Kurs. Die Designs erinnern an den idyllischen Grunewald, wo auch ein Teil der Werbekampagne zur “Berliner Luft”-Kollektion inszeniert wurde. Durchgehend gezippte Hoodies in Sweat- und Strickqualitäten sind nicht nur perfekte Begleiter im Winter – sie erhöhen auch gleichzeitig den modischen Grad der Linie.

See
Hauptaugenmerk des dritten Themas ist rustikale Sportivität. Sweatshirts und Strick in Camel, Anthrazit, Dunkelpetrol, Rost und Senf dominieren das Bild. Markante Strukturen bilden einen wichtigen modischen Aspekt und schaffen Kaufimpulse – online und in den Stores. Der Anteil der Strickjacken ist dabei noch höher als im Vorjahr.

Be Berlin
Glanz und Glamour vergangener Jahrhunderte verbindet sich mit dem urbanen Lebensgefühl der Weltmetropole Berlin – und das mit den hochwertigen Designs der hajo Herbst-Winter 2016-2017 Herrenkollektion; natürlich mit den bewährten Stay Fresh-Qualitäten.

Be hajo
Die Freizeitmode für Männer von hajo verbindet hochwertige Verarbeitung mit ausgezeichneter Qualität und hohem Tragekomfort. Ob Casual oder Business, ob in der Freizeit, beim Sport oder im Urlaub – hajo hat für jeden Mann das perfekte Outfit zum Wohlfühlen. Dank der hervorragenden Pflegeeigenschaften der Polos und Sweats mit ihrer patentierten Stay-Fresh-Qualität kommt Mann nicht so leicht ins Schwitzen: Atmungsaktiv, hautsympathisch, bügelfrei und trocknerbeständig -Die Herrenbekleidung von hajo sorgt selbst bei heißen Temperaturen für einen coolen Auftritt.

Be online
Die aktuelle Kollektion sowie hochwertige Nachtwäsche und Homewear für Männer, wie Pyjamas, Schlafanzüge oder Morgenmäntel, können ab sofort bequem im hajo Onlineshop bestellt werden: www.hajo-mode.com

hajo bietet das Beste für die beste Zeit im Leben!

hajo bietet legere Freizeitmode für die Frau und den Mann im “besten Alter”. Ausgezeichnete Qualität, hochwertige Verarbeitung, hervorragende Pflegeeigenschaften und nicht zuletzt ein hoher Tragekomfort spielen sowohl für hajo als auch seine Kunden eine essentielle Rolle. hajo schafft die Verbindung von modisch zu kommerziell und von hochwertig zu erschwinglichen Preisen. Design, Qualität, Pflege und Spanne vereinen sich unter dem Dach von hajo. Aufregende Details, attraktive Farben und abwechslungsreiche Kollektionen machen hajo zu etwas Besonderem. Man(n) fühlt sich wohl in einem Shirt, einem Sweater oder auch einer Strick-Jacke von hajo. Das zeigt auch die Tatsache, dass hajo weiterhin die Nr. 1 bei Herren-Polos ist, und somit Marktführer im deutschen Fachhandel.

hajo-strick GmbH
Wolfgang Müller