Häkeln auch bei der WM 2014 voll im Trend!

WM Fan- Pakete zum Sonderpreis von myboshi jetzt bei Wolltastisch.de

Oldenburg, 09.06.2014. Myboshi goes WM und ihr könnt mitgehen! Fanartikel sind ein absolutes Muss auf jeder Fanmeile oder beim Public Viewing. Ganz aktuell gibt es auf www.Wolltastisch.de (http://www.wolltastisch.de) eigens für die WM zusammengestellte Fanpakete, die sich sehen lassen können. Zum Sonderpreis von 13,99EUR gibt es jetzt drei Knäuel der beliebten myboshi No. 1 in den entsprechenden Länderfarben der Mannschaften (für Deutschland natürlich schwarz-rot-gelb). Die hochwertige myboshi- Wolle ist aus 70% Polyacryl und 30% Schurwolle und ein Knäuel wiegt 50g bei 55m Lauflänge. Verarbeitet wird diese angenehme und weiche Qualitätswolle mit einer Nadelstärke von 6,0-7,0. Zum Set gehört außerdem die bewährte Prym Häkelnadel mit Softgriff. Damit jeder Fan auch genau weiß, wie man unseren Bundestrainer Löw und seine Elf um Klose, Podolski, Lahm, Schweinsteiger, Özil und co am besten unterstützen kann, gibt es den beliebten Fan Guide mit hilfreichen Tipps und Tricks zum Häkeln dazu. Ein cooles myboshi Label fehlt natürlich auch nicht. Das Turnier kann beginnen! Bildquelle:kein externes Copyright

Mit Wolltastisch.de hat die Winter Mediaberatung eine Plattform geschaffen, die es ihren Kunden ermöglicht, Wolle und Kurzwaren zu günstigen Preisen direkt über das Internet zu bestellen und nach Hause liefern zu lassen. Das junge Unternehmen aus dem Herzen von Oldenburg ist auf Webdesign, Suchmaschinenmarketing, Social Media und SEO spezialisiert und verfügt im Raum Oldenburg, Ammerland und Bremen über beste Kontakte und ein ausgebautes Netzwerk. Ziel ist es, durch langjährige praktische Erfahrungen in sämtlichen Teilbereichen des online Marketings und ständige Weiterbildung, einer Internetpräsenz möglichst viel virtuelles Leben einzuhauchen und damit deren Erfolg zu steigern. Dies kann durch individuelle, maßgeschneiderte Leistungspakete gewährleistet werden. Die Winter Mediaberatung versteht sich somit als Werbeagentur, Internetagentur und Mediaberatung zugleich und erreicht so ein hohes Maß an Flexibilität sowie effizientes, zielgerichtetes Arbeiten für beste Webshop Lösungen.

Winter Mediaberatung GbR
Karsten Knöfler