Gut präsentiert ist halb verkauft. Hier helfen Dekoköpfe.

Dekoköpfe sind keine besonders dekorativen Models, sondern Styroporköpfe, die zur Präsentation von Hüten, Mützen, Perücken etc. genutzt werden. Übrigens gibt es Dekoköpfe bereits seit dem Mittelalter.

BildCham, 08.03.2018 – Styroporköpfe

Styroporköpfe sind als Hilfsmittel für eine professionelle Präsentation in vielen Branchen unverzichtbar. Dekokopf.com bietet für alle Anwendungen und alle Branchen sowohl weibliche als auch männliche Dekoköpfe, z.B. verwendbar als Perückenköpfe oder auch Styroporköpfe mit Kindersilhouette. Die Köpfe bieten sich u.a. für die gezielte Präsentation von Mützen, Hüten, Schals, Perücken, Helmen, Brillen bis hin zu Halsschmuck an.

Noch immer ein Garant in Sachen Absatz: Optimale Produktpräsentation

Sowohl im Präsenzshop, als auch im Online-Shop gilt, dass sich ein Produkt besser greifen lässt, wenn es optimal präsentiert wird. Durch die Verwendung von einem Styroporkopf mit passender Ausrichtung des Geschlechts, lässt sich ein Produkt besser verkaufen. Hier werden im Dekoshop mit Marie, Petra, Marlene, Pia auf der Seite der weiblichen Styroporköpfe und mit Vitus, Alex, Viktor und Herrmann auf der männlichen Seite verschiedene Optiken zur Auswahl gestellt.

Kopfhöhen zwischen 33 cm bis zu 43 cm sind zu finden. Im Shop kann ein Styroporkopf bereits ab unter 4 Euro gekauft werden. Für eine größere Bestellung empfiehlt sich der Blick in das Angebot von Perückenkopf oder Styroporkopf Sets. Mittels Edelstahlständer aus verschiedenen Preissegmenten kann ein Styroporkopf sicher aufgestellt werden. Durch die unterschiedlichen Höhen der Edelstahlständer, können beim Kunden oder bei der Dekoration zu Hause unterschiedliche Wirkungen und Effekte erzielt werden.

Made in Germany

Neben der großen Auswahl an Styroporköpfen liegt eine weitere Besonderheit in der Herstellung in Deutschland. Lieferungen größerer Bestellmengen können jederzeit entgegengenommen und bearbeitet werden. Eine schnelle Lieferung bei Vorauskasse und eine gute Verpackung gehören zu weiteren Vorzügen des Unternehmens. Das komplette Angebot vom Styroporkopf über eine Styroporbox bis hin zum Perückenkopf steht Geschäftskunden und Privatkunden zur Verfügung.

Einen Mindermengenzuschlag für Privatkunden gibt es beim Dekoshop von Josef Bucher nicht. Zum Sortiment gehören neben dem konturierten Perückenkopf in unterschiedlicher Ausführung, bemalte Köpfe aus Styropor oder Neopor. Erstbestellungen werden ebenso zeitnah durchgeführt, wie Nachbestellungen.

Soll ein Perückenkopf oder ein Styroporkopf ein bestimmtes Aussehen haben, kann dies beim Unternehmen jederzeit angefragt werden. Durch die sehr gute Produkt Qualität sowie das Service Angebot rund um Beratung und Bestellung fühlen sich die Kunden rundum gut betreut. Die hohe Kundenzufriedenheit ist daher nicht überraschend.
Spannende und dekorative Aufbewahrungsmöglichkeit

Es macht Freude die eigenen Accessoires und Fundstücke immer wieder im Alltag zu tragen und zu sehen. Neben dem Kleiderschrank, im Ankleidezimmer, dem Schminktisch oder einem Regal zieht ein Perückenkopf die Blicke auf sich. Die Styroporköpfe werden vom Hersteller selbst entworfen.

Über:

Dekokopf.com
Herr Josef Bucher
Hof 22
93413 Cham

fon ..: 09971-769545
web ..: https://www.dekokopf.com
email : dekokopf@online.de

Dekokopf.com ist ihr professioneller Anbieter von hoch wertigen Styroporköpfen aus deutscher Herstellung. Geliefert wird sowohl an private wie auch an gewerbliche Käufer. Wir haben keinen Mindestbestellwert und können durch großzügige Lagerhaltung auch größere Stückzahlen sofort liefern.

Pressekontakt:

Dekokopf.com