Gut erreichbar: Zahnarzt in der Kölner City

Wer in Köln eine Zahnarztpraxis mit idealer Erreichbarkeit sucht, der findet in Kölns Innenstadt auf der St. Apern Str. 20 die Praxis von Herrn Dr. Gregor Schlegel.

Für Patienten, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Kölner Innenstadt fahren, um die Praxisräume von Herrn Dr. Schlegel (http://www.zahnarzt-schlegel.de/kontakt/parkmoeglichkeiten.html) auf der St. Apern Str. aufzusuchen, sei der allseits mit dem WDR als Sitz bekannte Appelhofplatz als Zieladresse genannt. Dort treffen diverse Linien des öffentlichen Personennahverkehrs ein und die Anbindung ist hervorragend für alle geeignet, die auf öffentliche Verkehrsmittel in Köln zurückgreifen. Die Haltestelle am Appelhofplatz liegt etwa nur 250 Meter von der Praxis entfernt und ist innerhalb von 2 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Wer mit dem Auto die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Gregor Schlegel aufsuchen möchte, der findet rund um die St. Apern Straße zahlreiche Parkmöglichkeiten in Parkhäusern, wie im Parkhaus des benachbarten Kolpinghaus, das über die die Helenenstraße mit dem PKW erreicht werden kann und direkt neben der Praxis liegt. Aber auch das Hotel Pullmann-Cologne auf der Helenenstraße bietet direkt um die Ecke Parkplätze an.
In weniger als zwei Minuten Entfernung liegen weitere Parkhäuser, wie das Getrudenparkhaus oder das Parkhaus auf der Wolfstraße. Zahlreiche, weitere Parkmöglichkeiten befinden sich in der näheren Umgebung, die in drei bis vier Minuten Gehweg zu bewältigen sind.
Mit der Praxis von Herrn Dr. Gregor Schlegel in der Kölner Innenstadt finden Patienten nicht nur eine zentrale Praxis, sondern auch einen kompetenten Zahnarzt, der sich auf dem Gebiet der zahnästhetischen Behandlungen, Implantate und der Behandlung von Angstpatienten spezialisiert hat.

Die Zahnarztpraxis in Köln mit ästhetischem Schwerpunkt – für ein ansprechendes Lächeln!

Zahnarzt-Schlegel.de
Dr. Gregor Schlegel