16.09.2021, 09:15 Uhr

Gustavo Gusto: Pizza essen für einen guten Zweck

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Beim World Peace Day Berlin – Love, Peace und Pizza

Gustavo Gusto: Pizza essen für einen guten Zweck

Gustavo-Gusto-Pizzen beim World Peace Day Berlin

Geretsried/Berlin, 16. September 2021. Beim World Peace Day in Berlin, dem Weltfriedenstag der Vereinten Nationen, wird am Samstag (18. September 2021) auch erstmals die Pizza-Kultmarke Gustavo Gusto dabei sein. Von 10 bis 22 Uhr werden unter dem Motto “Love, Peace & Pizza” Pizzen für einen guten Zweck verkauft. Der Gustavo-Gusto-Pizza-Container steht in der Nähe der Hauptbühne – Straße des 17. Juni. Der Reinerlös aus dem Verkauf der Pizzen wird dem UNHCR, dem Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen, gespendet.

“Es gibt für uns tatsächlich noch Wichtigeres, als Pizza herzustellen. Gerade als junges Unternehmen wollen wir uns bei wichtigen gesellschaftlichen Aktionen aktiv einbringen. Deshalb sind wir beim Weltfriedenstag in Berlin dabei und deshalb spenden wir auch den Reinerlös aus dem Verkauf der Pizzen an den UNHCR”, betont Christoph Schramm, Gründer und Geschäftsführer von Gustavo Gusto. Mit dem Geld aus dem Pizzaverkauf können dann sog. Refugee Housing Units angeschafft werden. Diese dienen dazu, Menschen auf der Flucht eine bessere Unterkunft, mehr Schutz und Würde zu bieten. “Wir sind uns der Verantwortung als Unternehmen sehr wohl bewusst und möchten daher unseren Beitrag zum Schutz dieser Menschen leisten”, so Schramm weiter.

Verkauft werden die Pizzaschnitten aus einem speziell gestalteten Gustavo-Gusto-Container zum Preis von jeweils 3,- Euro pro Stück. Angeboten werden die Sorten Margherita, Tonno, Salame Piccante und Spinaci e Ricotta.

Weitere Informationen unter www.gustavogusto.com, bei Facebook https://www.facebook.com/pizzagustavogusto und auf Instagram https://www.instagram.com/pizzagustavogusto/

Über Gustavo Gusto

Gustavo Gusto ist eine Marke der Franco Fresco GmbH & Co.KG, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Tiefkühlpizza zu revolutionieren. Ihre Pizza soll sich nicht mehr von einer echten, sehr guten Pizzeria-Pizza unterscheiden lassen. Deshalb werden diese Pizzen möglichst authentisch – nach italienischem Rezept – mit feinstem Mozzarella sowie nur mit hochwertigen, und soweit möglich, regionalen Zutaten hergestellt. Die Premium-Tiefkühlpizzen gibt es in den Lebensmittelgeschäften in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, sowie in Onlineshops- und Lieferdiensten zu kaufen. Das Unternehmen wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, nicht zuletzt als schnellst wachsende Foodmarke Europas und Topmarke 2021. Seit Mitte 2021 bietet Franco Fresco auch Tiefkühleis unter der Marke Gustavo Gusto an.

Firmenkontakt
Gustavo Gusto
Christoph Schramm
Böhmerwaldstraße 55
82538 Geretsried
+49 8171 911 72 53
info@gustavogusto.com
http://wwww.gustavogusto.com

Pressekontakt
Gustavo Gusto
Patricia Franzius
Böhmerwaldstraße 55
82538 Geretsried
+49 8171 90 83 830
p.franzius@gustavogusto.com
http://wwww.gustavo-gusto.de

Gustavo Gusto: Pizza essen für einen guten Zweck
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Gustavo Gusto: Pizza essen für einen guten Zweck
Veröffentlicht: Donnerstag, 16.09.2021, 09:15 Uhr
Anzahl Wörter: 412
Kategorie: Politik, Recht, Gesellschaft
Schlagwörter: | | | | | | | |