Gratis-Webinar: “So geht BEWERBEN heute – Mit diesen 25 Tipps überzeugen Sie den Personaler.”

Hamburg, 08.08.2017: Tatsache ist, dass die wenigsten Bewerbungstexte aussagekräftig und überzeugend formuliert sind. Fakt ist auch, dass es den Meisten schwerfällt, über sich selbst zu schreiben.

BildDas könnte bald der Vergangenheit angehören. Denn die in Hamburg ansässige KARRIEREagentur bietet neuerdings ein kostenfreies Webinar zu diesem Thema an.

Zusammen mit einer guten Tasse Tee oder Kaffee sowie einem Zettel und Stift erfahren Interessierte in nur 30 Minuten, wie sie den heutigen Anforderungen an ein Bewerbungsanschreiben gerecht werden. Ebenso nehmen die Zuhörer wahr, wie sie ihr Anschreiben individuell formulieren können und damit aus der Masse regelrecht hervorstechen.

“Im Webinar stellte ich mit Erschrecken fest, dass ich für meine Bewerbungen zu viele abgedroschene und veraltete Floskeln verwendet hatte, mit denen ich sicher niemanden hinter dem Ofen hervorlocken konnte. Ich habe das Event daher gleich an zwei Freundinnen weiterempfohlen und besuchte dann noch den Online-Kurs für eine perfekte Bewerbung. Es lief gleich viel besser. Vorgestern durfte ich nun meinen Arbeitsvertrag unterschreiben und freue mich jetzt auf meinen neuen Job.”, jubelt die mittlerweile 107. Webinar-Teilnehmerin, Sonja Dobermann.

Interessierte können ihren Wunschtermin über die Internetpräsenz der Agentur wählen, ihren virtuellen Platz kostenfrei sichern und sich damit schon heute fit für die nächste Bewerbung machen. Sie profitieren von zahlreichen Erfolgsrezepten des Veranstalters, der als Experte im Bewerbungsmanagement agiert. Denn: der karrierefördernde Erfahrungsschatz wird anhand praxisnaher Beispiele und Begründungen nachhaltig untermauert. Anmeldung kostenfrei unter https://www.die-karriereagentur.de/bewerbungsberatung

Über:

Die KARRIEREagentur
Frau Maria von Koslowski
Barcastr. 14
22087 Hamburg

fon ..: 040-22759732
web ..: https://www.die-karriereagentur.de/
email : erfolg@die-karriereagentur.de

Die KARRIEREagentur unterstützt Bewerber aus allen Branchen erfolgreich in ihrem Bewerbungs-prozess, sowohl online als auch offline. Dabei umfasst das Dienstleistungsportfolio die Analyse und Optimierung von Bewerbungsunterlagen sowie die individuelle Erstellung aussagekräftiger Bewerbungen. Ebenso bietet die in Hamburg sitzende Agentur ihren anspruchsvollen Kunden, neben einem nachhaltigen Karrierecoaching, die Analyse, Optimierung und Formulierung wohlwollender Arbeitszeugnisse.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Die KARRIEREagentur