Gratis Download – Musik, die glücklich macht

Kostenfreie Initiative von: Harald Markus, Hypnosecoach mit langjähriger Erfahrung

Harald Markus, Hypnosecoach mit Leib und Seele, erfolgreicher Praxis und jahrzehntelanger Erfahrung auf dem Gebiet der Suggestion, ist stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, den Menschen das Leben angenehmer zu machen.

Ein Geschenk möchte er seinen Mitmenschen nun offerieren, die Glücks-Musik. Die Message lautet: Musik hören und dadurch positiv denken, die schlechte Laune verlieren und glücklich sein.

Das Geheimnis sind Silent Subliminals, die aus dem Forschungsarchiv des amerikanischen Militärs stammen. Unterbewusste Beschallung also, welche von der Army für andere Zwecke genutzt wurde.

Harald Markus wendet diese Option positiv an. Hinter ein Musikstück werden in einer für das menschliche Ohr nicht hörbare Suggestionen, die der Coach spricht, hinterlegt. Der Nutzer hört nur die Musik, doch das Unterbewusstsein nimmt die Suggestionen auf.
Neben dem positiven Effekt, der sich für den Nutzer ergeben kann, muss die einfache Anwend-barkeit hervorgehoben werden. Ein Besuch in der Hypnosepraxis ist nicht notwendig, da die in diesem Fall unhörbaren Sprachbotschaften des Therapeuten zu jeder Zeit an jedem Ort, nur durch das Hören der Glücks-Musik, aufgenommen werden können. Das Hören dieser Musikstücke ist nicht mit Hypnose zu verwechseln.
Skeptische Nutzer brauchen also keine Angst zu haben. Markus sagt, das Einzige, was man durch die Glücks-Musik verlieren könne, sei die schlechte Laune.
Durch einen einfachen, kostenlosen Download kann man also sofort mit dem Hören der Musik beginnen.

Genauere Informationen sind unter www.Gluecks-Musik.de abrufbar oder von Harald Markus per Email zu erfragen.

Hypnose-Praxis Harald Markus
Herr Harald Markus