Gratis-Angebote, Gutscheine und Schnäppchen im neuen Vorteilsportal

“Davon-hast-Du-was” ist jetzt online

Ulm, 18. Juli 2014. Der Name ist Programm: “Davon-hast-Du-was” heißt das neue Vorteilsportal von reichweite². Der preisbewusste Verbraucher im deutschsprachigen Raum findet dort eine breite Auswahl an attraktiven Angeboten. Einen Schwerpunkt bilden die kostenlosen Leseproben. Von verschiedenen Zeitschriften über regionale Tageszeitungen bis zur überregionalen Zeitung reicht die Palette. Hinzu kommen Gutscheine von namhaften Online-Shops. So kann der Besucher von davon-hast-du-was.com beim Online-Kauf kräftig sparen. Abgerundet wird das Angebot durch Schnäppchen wie zum Beispiel ein Gratis-Hörbuch oder Zeitschriften mit Rabatt und praktischem Geschenk.

Die Besonderheit des neuen Vorteilsportals ist die Regionalisierung der Angebote. Durch Eingabe seiner Postleitzahl kann sich der Nutzer Angebote speziell aus seiner Region anzeigen lassen. Prominent platziert ist zudem ein “Angebot der Woche”. Wer ganz sicher kein Schnäppchen mehr verpassen, will, kann sich für den “Davon-hast-Du-was”-Newsletter anmelden. Das 16-köpfige Team von “Davon-hast-Du-was” ist täglich im Einsatz, um neue Angebote mit den Kooperationspartnern zu verhandeln. Für das neue Vorteilsportal ist keine Registrierung notwendig.

Firmenprofil:

Der Betreiber von “Davon-hast-Du-was”, reichweite², wurde 2003 vom Journalisten, Unternehmensberater und Online-Experten Hendrik Hortz als “Hortz Beratung und Medien” e.K. gegründet. Mit dem Online-Kiosk “regio-abo” bot Hortz erstmals in Deutschland Zeitungsverlagen die Möglichkeit, über Online-Marketing Abonnenten zu gewinnen.

2007 wurde die Geschäftstätigkeit des Unternehmens auf Österreich ausgedehnt, 2008 erfolgte die Umfirmierung in die heutige “reichweite2 beratung & medien GmbH” und die Gründung der “reichweite2 swiss GmbH” mit dem Markteintritt in der Schweiz und in Liechtenstein. Seit 2011 gehört auch Südtirol zum Tätigkeitsbereich.

reichweite² ist First Mover im Online-Abomarketing für Zeitungsverlage. Für rund 400 Kunden aus unterschiedlichen Branchen bietet das Unternehmen massgeschneiderte Lösungen zur Kundengewinnung, Kundenbindung und Erlösgenerierung. Rund 3 Mio. Unique-User werden pro Monat im gesamten deutschsprachigen Internet erreicht.

reichweite² hat seinen Hauptsitz in Ulm und hat eine Tochtergesellschaft in der Schweiz. Geschäftsführer sind Hendrik Hortz, Fritz Stütz und Daniel Kraft. Mehr als 20 Mitarbeiter arbeiten an den beiden Standorten in Deutschland und der Schweiz. Bildquelle:kein externes Copyright

Performance-Agentur

reichweite² beratung & medien GmbH