GoldMining gibt Ernennung von Eric Chen zum Direktor für Mineralressourcen bekannt

Vancouver, British Columbia – 25. Januar 2022 – GoldMining Inc. (das “Unternehmen” oder “GoldMining”) (TSX: GOLD; NYSE American: GLDG – www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/goldmining-inc/ ) freut sich, die Ernennung von Eric Chen zum Director, Mineral Resources des Unternehmens bekannt zu geben.

Alastair Still, Chief Executive Officer von GoldMining, kommentierte: “Eric ist eine hervorragende Ergänzung für unser Team und bringt 30 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Ressourcengeologie und Geostatistik mit. Erics Erfahrung in den Bereichen Exploration, Projektstudie und -entwicklung sowie Bergbaubetrieb bei kleinen, mittleren und großen Bergbauunternehmen, darunter Goldcorp, Newmont, Eldorado und Galiano Gold, wird für GoldMining von großem Nutzen sein, da wir weiterhin versuchen werden, Risiken zu verringern und unsere Projekte voranzutreiben, um den Wert unseres umfangreichen Portfolios an Gold- und Gold-Kupfer-Aktiva in Nord- und Südamerika zu steigern.”

Eric Chen kommentierte: “GoldMining hat eine aufregende Wachstumsphase eingeleitet und ich freue mich, einem so erfahrenen technischen und Managementteam beizutreten, während wir daran arbeiten, ein beeindruckendes Portfolio an Gold- und Gold-Kupfer-Ressourcenprojekten voranzutreiben.”

Herr Chen ist ein in der Provinz British Columbia registrierter professioneller Geowissenschaftler und hat einen Bachelor of Science in Geologie von der Universität Peking.

Über GoldMining Inc.

Das Unternehmen ist ein börsennotiertes Mineralexplorationsunternehmen, das sich auf den Erwerb und die Erschließung von Goldprojekten in Nord- und Südamerika konzentriert. Durch seine disziplinierte Akquisitionsstrategie kontrolliert das Unternehmen nun ein diversifiziertes Portfolio von Gold- und Gold-Kupfer-Projekten im Ressourcenstadium in Kanada, den USA, Brasilien, Kolumbien und Peru. Das Unternehmen besitzt außerdem 20 Millionen Aktien von Gold Royalty Corp. (NYSE American: GROY).

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Amir Adnani, Vorsitzender
Alastair Still, CEO
Telefon: +1(855) 630-1001
E-Mail: info@goldmining.com

In Europa:
Swiss Resource Capital AG
info@resource-capital.ch
www.resource-capital.ch

Zukunftsgerichtete Aussagen
Dieses Dokument enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, die die aktuellen Ansichten und/oder Erwartungen von GoldMining in Bezug auf seine Pläne, seine Projekte voranzutreiben und das Risiko zu verringern, wiedergeben. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf den aktuellen Erwartungen, Überzeugungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen über das Geschäft und die Märkte, in denen GoldMining tätig ist. Investoren werden darauf hingewiesen, dass alle zukunftsgerichteten Aussagen Risiken und Ungewissheiten in sich bergen, einschließlich der inhärenten Risiken, die mit der Exploration und Erschließung von Mineralgrundstücken verbunden sind, schwankende Metallpreise, unvorhergesehene Kosten und Ausgaben, Risiken im Zusammenhang mit Regierungs- und Umweltvorschriften, sozialen Angelegenheiten, Genehmigungen und Lizenzen sowie Ungewissheiten in Bezug auf die Verfügbarkeit und die Kosten der in Zukunft benötigten Finanzmittel. Diese und andere Risiken, einschließlich jener, die im Jahresbericht von GoldMining für das am 30. November 2020 zu Ende gegangene Jahr sowie in anderen Unterlagen, die bei den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden und der U.S. Securities and Exchange Commission eingereicht wurden, aufgeführt sind, könnten dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse und Ereignisse erheblich abweichen. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen verlassen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Informationen oder die wesentlichen Faktoren oder Annahmen, die zur Entwicklung solcher zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, als richtig erweisen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, Überarbeitungen zur Aktualisierung freiwilliger zukunftsgerichteter Aussagen zu veröffentlichen, es sei denn, dies ist nach geltendem Wertpapierrecht erforderlich.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Suite 1830 – 1030 West Georgia Street
V6E 2Y3 Vancouver, BC
Kanada

email : info@resource-capital.ch

GoldMining ist ein börsennotiertes Mineralexplorationsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf dem Erwerb und der Erschließung von Goldaktiva in Nord- und Südamerika liegt.

Pressekontakt:

Suite 1830 – 1030 West Georgia Street