Goldgelber Genuss zur Festtagssaison

Limitierte Edition des beliebten Raps-Kernöls Kalt Warm Heiss der kleinen Mühle

Goldgelber Genuss zur Festtagssaison
Limitierte Edition des Bio Raps-Kernöl KALT-WARM-HEISS der kleinen Mühle

Ibbenbüren, 23.Oktober 2019: Passend zu den bevorstehenden Festivitäten in der kühlen Jahreszeit präsentiert sich das goldene Bio Raps-Kernöl KALT-WARM-HEISS der kleinen Mühle in einer limitierten Edition und bringt Gourmets zum Schwärmen. Das ansprechend goldene Design und der Zusatznutzen, ein praktischer Pop-up-Ausgießer, sind nur für kurze Zeit erhältlich.

Der innovative Ausgießer ist clever im Verschluss integriert und begeistert echte Gourmets zum Schwärmen. Er garantiert ein kleckerfreies Portionieren des hochwertigen Bio Raps-Kernöls – so geht kein Tropfen mehr daneben. Das kaltgepresste native Bio Raps-Kernöl lässt sich dank des innovativen Ausgießers nach individuellem Bedarf komfortabel portionieren und verfeinert nicht nur das nächste Festtagsmenü.

Das Design des Kernöls wird stimmig zur Jahreszeit in edlen Goldtönen angepasst. Das Saison-Highlight der kleinen Mühle aus dem Hause Teutoburger ist in Q4 für kurze Zeit erhältlich.

UVP: 6,99€/Fl.

1084 Zeichen inkl. Leerzeichen

www.die-kleine-muehle.de

Das Besondere an den Bio-Genießerölen der kleinen Mühle aus dem Hause Teutoburger ist das patentierte Herstellungsverfahren: Die Rapssaat wird vor der Pressung geschält, nur der goldgelbe Kern wird zu hochwertigem Raps-Kernöl gepresst. Die in der Schale enthaltenen Bitterstoffe gelangen folglich nicht ins Öl. Wertvolle Vitamine, Antioxidantien und der fein-nussige Geschmack bleiben erhalten. Ein echtes, goldgelbes Raps-Kernöl entsteht. Erhältlich sind die Raps-Kernöle der kleinen Mühle im Naturkost-Fachhandel.

Die kleine Mühle
Manja Behrens