GO gaba – der Brain Booster aus Mexiko

Finde deine Mitte mit Milchproteinhydrolysat, Vitamin C und Grüntee-Extrakt.

BildWenn das Telefon klingelt, der Kollege “krank” Partyphotos auf Facebook postet und das Emailfach überquellt, ist es so weit. Das Handykonzert aus Aufleuchten, hellem “Bing” und vibrierendem “Tzzz”-Ton erhellt deinen Schreibtisch. Der Chef macht Stress und die Sekretärin krakelt in den Hörer wie schön das Wetter sei. Klar, es geht um keine Millionendeals an der Börse, aber du fragst dich, wie du dich je konzentrieren sollst, wie du das Pensum erreichen und erst recht wie du je deine eigenen Ziele erreichen wirst. Die Jagd nach Zeit und Ruhe begleitet dich, ermüdet, zerstreut deine Aufmerksamkeit und endet erschöpft mit der Absicht morgen alles anders zu machen im Bett.

So muss es aber nicht laufen! Den Stress-Teufelskreis kannst du mit gezielten Ruhepausen und Wirkstoffen durchbrechen. Der Brainbooster GO gaba, der neue Konzentrationsdrink aus Mexiko, schüttelt den Stress auf natürliche Weise von dir ab und hilft dir, dich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren. Neben dem aktiven Wirkstoff Milchproteinhydrolysat ist GO gaba angereichert mit pflanzlichen Wirkstoffen wie konzentriertem Grünteeextrakt und mit Vitamin C. Dieses trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems und zu einer Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. GO gaba ist in den frischen Geschmacksrichtungen Zitrone-Apfel und Erdbeer-Kiwi erhältlich und bietet fruchtigen Geschmack mit niedrigem Kaloriengehalt. Nach einem erfolgreichen Start in Mexiko in Universitätsbibliotheken, stressigen Meetings und auf dem roten Teppich, erobert der zielgerichtete Funktionsdrink GO gaba nun den europäischen Markt, überall dort wo mehr Konzentration und weniger Stress benötigt wird. Finde deine Mitte mit GO Gaba!

GO gaba ist ab sofort für den europäischen Markt erhältlich. News zu der Markteinführung in Deutschland gibt es unter www.gogaba-germany.com und auf www.facebook.com/GOgabaGER.

Über:

GO gaba
Frau Melanie Marten
Warschauer Str. 39-40

fon ..: 03086380407
web ..: http://www.gogaba-germany.com
email : info@gogaba-germany.com

Mit der Markteinführung des mexikanischen Getränkes
GO gaba in Europa erweitert sich das europäische Sortiment an zielgerichteten Funktionsdrinks und innovativen alkoholfreien Durstlöschern.

Pressekontakt:

The Coup public relations