GIFT – Dunkle Geschichten – moderne Underground-Literatur entführt zu den Schattenseiten des Lebens

WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
thekey.ACADEMY

Christian Maria Paul beschäftigt sich in “GIFT – Dunkle Geschichten” mit dem schmalen Grat zwischen Begeisterung und Abscheu.

BildDas englische Wort “gift” bedeutet übersetzt “Geschenk”. Im Deutschen schreckt “Gift” durch seine negative Bedeutung eher ab. Das Buch “GIFT – Dunkle Geschichten” von Christian Maria Paul spielt mit den zwei Bedeutungen und dem damit verbundenen Grat zwischen Begeisterung und Abscheu. Der Autor balanciert seine Handlungen gekonnt auf diesem schmalen Grat, ohne die Leser dabei auf die eine oder andere Seite abstürzen zu lassen. Die Leser trafen in Christian Maria Pauls kurzweiligen Vorgängerwerk “Die merkwürdigen Verhaltensweisen der Anderen…!” bereits auf Außenseiter, schräge Vögel, Misanthropen und Soziopathen. Doch bei der Lektüre von Pauls neuem Werkes trifft die Leser die volle Wucht moderner Underground-Literatur!

“GIFT – Dunkle Geschichten” präsentiert eine facettenreiche Mischung aus Geschichten rund um Bad Boys, Horror, Dingen, die nicht ganz nach Plan aufgehen, aber auch mal eine Prise Dark Romance. Die Geschichten sind nichts für Leser mit schwachen Nerven, aber schweifen auch nicht in die unerträglichen Weiten des Horror-Genres ab. “GIFT – Dunkle Geschichten” bietet spannende Unterhaltung für Leser, die es gerne ein wenig gruselig mögen – aber auf Geschmack nicht verzichten wollen!

“GIFT – Dunkle Geschichten” von Christian Maria Paul ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9975-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.