03.07.2014, 14:30 Uhr

Gewichtabnahme mit Hypnose – Dr. Elmar Basse – Hypnose Hamburg

Abnehmen mit Hypnose bei Dr. Elmar Basse in der Praxis für Hypnose Hamburg ist eine bewährte Methode, um sich vom Übergewicht zu befreien.

Mit Hypnose das Gewicht (http://www.abnehmen-hypnose.biz) reduzieren ist möglich bei Dr. Elmar Basse (http://www.dr-basse.de) in der Praxis für Hypnose Hamburg (http://www.hypnose-hamburg.biz) . Hypnose zum Abnehmen hat laut Elmar Basse das Ziel, die Kräfte des Unbewussten zu stärken, sodass ein innerer Wunsch danach, abzunehmen, den Prozess des Abnehmens entweder erst in Gang setzt oder ihn unterstützen kann, wenn der betreffende Mensch sich bereits eigenständig oder mithilfe anderer Menschen und/ oder Methoden auf den Weg zum Abnehmen gemacht hat.
Elmar Basse: “Dementsprechend schließt die Hypnose zum Abnehmen keineswegs aus, dass sie mit anderen Abnehm-Methoden kombiniert wird.” Ganz im Gegenteil können sich, so Elmar Basse, oftmals sogar hilfreiche Unterstützungen ergeben. Wenn der abnehmwillige Mensch zum einen durch die Kraft der Hypnose sein Unbewusstes stärkt und auf das Ziel des Abnehmens ausrichtet, zugleich aber ggf. begleitend zur Hypnosebehandlung zum Beispiel auch eine Ernährungsberatung aufsucht, kann das sehr förderlich sein, meint Elmar Basse: Nicht wenige Menschen sind sich heutzutage ja unsicher, wie sie sich gesund ernähren sollen. Manch einer ist sich, so Elmar Basse, gar nicht dessen bewusst, wie er sich ernährt und dass sein Ernährungsverhalten in hohem Maße negative Konsequenzen für seine Gesundheit haben kann.
Elmar Basse: “Oft ist es so, dass die Hypnosebehandlung eine Art Startschuss darstellt, um wichtige Veränderungen im eigenen Leben vorzunehmen mit dem Ziel, das Wunschgewicht zu erreichen.”
Dazu braucht dann nicht nur zu gehören, dass sich der betreffende abnehmwillige Mensch mehr Gedanken über sein Essverhalten macht, es kritisch reflektiert, sich vielleicht beraten lässt und sinnvolle Umstellungen daraufhin vornehmen wird: Durch die Hypnose kann bei vielen Menschen auch insgesamt das Körperbewusstsein sich ändern, weiß Elmar Basse – eine mögliche Folge ist, dass der abnehmwillige Mensch auch einen Blick auf sein bisheriges Bewegungsverhalten wirft. Elmar Basse: “Vielleicht war der innere Schweinehund bislang zu stark und man konnte sich nicht aufraffen, etwas für die eigene Fitness zu tun.” Das aber mag jetzt anders werden, denn Hypnose kann eine ganze Reihe von hilfreichen Veränderungen nach sich ziehen.
Diese Veränderungen im Hinblick auf das Abnehmen geschehen aber, wenn sie mittels Hypnose erfolgen, laut Elmar Basse eben nicht deshalb, weil man plötzlich neue Einsichten, neue Informationen hat, jedenfalls nicht auf der bewussten, kognitiven Ebene. Mittels Abnehm-Hypnose kann sich hingegen, so Elmar Basse, etwas verändern auf der Ebene des Unbewussten, dort können die relevanten Veränderungen eintreten und weitere Veränderungen nach sich ziehen, bis der abnehmwillige Mensch sein Wunschgewicht erreicht haben wird.

In der Praxis für Hypnose Hamburg bietet Dr. Elmar Basse klassische Hypnose, klinische Hypnose und tiefe Hypnose an. Hypnose kann für eine Vielzahl von Anwendungsgebieten eingesetzt werden, unter anderem für die Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Bewältigung von Ängsten und Schmerzen und vieles mehr. Für diese Anwendungsbereiche, die zur klinischen Hypnose gehören, braucht der Hypnotiseur eine staatliche Therapiezulassung. Termine in der Praxis für Hypnose Hamburg können Sie online oder per Telefon vereinbaren. Schon in der ersten Sitzung kann mit der Hypnose begonnen werden.

Praxis für Hypnose Hamburg Dr. Elmar Basse
Elmar Basse
Glockengießerwall 17
20095 Hamburg
040-33313361
elmar.basse@t-online.de
http://www.hypnose-hamburg.biz und http://www.abnehmen-hypnose.biz und http://www.dr-basse.de

Gewichtabnahme mit Hypnose – Dr. Elmar Basse – Hypnose Hamburg

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Gewichtabnahme mit Hypnose – Dr. Elmar Basse – Hypnose Hamburg
Veröffentlicht: Donnerstag, 03.07.2014, 14:30 Uhr
Anzahl Wörter: 578
Kategorie: Medizin, Gesundheit, Wellness
Schlagwörter: | | |